Aktueller Inhalt von JeanPierre

  1. J

    Polyamorie

    AW: Polyamorie Jedem das Seine (Jedem Tierchen sein Pläsirchen) allerdings glaube ich auch, dass das hier nicht das richtige Forum und auch nicht die richtige Partnerbörse hierfür ist. Ausserdem an @ den Threaderöffner, gleiches Recht für alle, Du solltest mal Deine Rolle überdenken wenn...
  2. J

    LAT-Beziehung (Living Apart Together)

    AW: LAT-Beziehung (Living Apart Together) @ Polianthes - für mich auch, habe 28 Jahre zusammen gelebt und lebe seit eineinhalb Jahren in meiner eigenen Wohnung, bei wahrer Liebe ist das kein Hindernis, wie viele andere auch nicht ansonsten killt eine gemeinsame Wohnung eher als das es der...
  3. J

    Getrennt lebend...aber wohnen noch zusammen?

    AW: Getrennt lebend...aber wohnen noch zusammen? Obwohl das hier nicht direkt reinpasst - mich stört überhaupt diese Angabe getrennt lebend - das ist nichts halbes und nichts ganzes, da kann man alles mit rein deuten und auch angeben bei Fragen. Ist das in Scheidung leben -ist die...
  4. J

    wieder alles zuviel

    AW: wieder alles zuviel Vorschlag: die nächsten Male gehst Du mal zu ihm übernachten und so lebst dort so wie Du es bei Dir gewohnt bist als wäre sein Haus Deins oder Wohnung und dann schaust Du mal objektiv ob er damit leben kann, dann kannst Du es nämlich auch umgekehrt oder ob er Zicken...
  5. J

    Tiere im Bett?

    AW: Tiere im Bett? also ich liebe meinen Hund, aber Tier ist TIer und Mensch ist Mensch und dem geht nichts ab dass Badezimmer und Schlafzimmer Off Limit sind- ich kuschel mit dem auf der Couch und das reicht ihm und mir ;-)))
  6. J

    Ist eine neue tragfähige Beziehung über 50 noch möglich?

    AW: Ist eine neue tragfähige Beziehung über 50 noch möglich? und was hat Deine Schilderung jetzt mit dem Alter zu tun ? Das geht leider für mich nicht aus Deiner Message hervor. Für mich stellt das Alter grundsätzlich keine Problematik dar, bin gestern 49 geworden und es war für mich noch nie...
  7. J

    Sex ist wichtig!(?)

    Davon gehe ich eigentlich auch aus dass diese Leute hier nicht suchen, ansonsten halten sie sich für superschlau oder sind genau das Gegenteil ...
  8. J

    Treuetest - ist das moralisch für Sie vertretbar?

    Pervers Absolut unterste Schublade finde ich überhaupt solche Gedanken zu haben. Vertrauen ist der Grundbaustein jeder Beziehung, ob im Privaten, im Geschäftlichen oder sonst wo. Man kann sich nie im Leben gegen alles und jedes absichern und sich auch nie für alles und jedes die absolute...
  9. J

    Sex ist wichtig!(?)

    Verallgemeinerung Weisst Du Claire, ganz so einfach ist das nicht, es gibt eine Menge Menschen da draussen, die haben gewaltige Probleme, Bindungsängste, schlechte Erfahrungen, schlimme Kindheit, und die versuchen vielfach viele über das sexuelle zu kompensieren. Das ist nicht schön, aber...
  10. J

    Männer, die sich totstellen nach dem Date...

    il y a des cons partoût Wie man sieht, es gibt überall solche und solche, genau darauf wollte ich hinaus. Es gibt Frauen mit Charakterschwäche und Männer eben genauso, Männer die nur das eine wollen und ebensolche Frauen weil sie es eben nicht anders können. Da ich jetzt nicht pathologisch...
  11. J

    Sex beim ersten Date okay?

    scharfe Braut Du musst ja wirklich sehr attraktiv sein, wenn das so oft der Fall ist. Mich schrecken Frauen die darauf aus sind schon beim ersten Date Sex haben zu wollen, eher ab, um es milde auszudrücken. Vielleicht auch eine Frage des Alters, sicher aber auch der Ehre.
  12. J

    Sex ist wichtig!(?)

    Sex ++ ich denke mal wenn alles mehr oder weniger stimmt und passt, dann wird es am Thema Sex zu letzt scheitern. Wenn es aber sowieso schon hinten und vorne nicht stimmt, wäre es ein Wunder wenn es dann im Bett funktioniert, wobei das auch nicht ausgeschlossen ist. Dann wird die Beziehung...
  13. J

    Männer, die sich totstellen nach dem Date...

    Frauen die sich totstellen nach dem Date ich frage mich ernsthaft wie man hier den Glauben verbreiten kann, nur Männer würden so reagieren, oder ist es Frauen vorbehalten so reagieren zu dürfen und Männer haben gefälligst bei Nichtgefallen eine Nachricht zu hinterlassen. Ich habe das ganze...
  14. J

    Soll der Mann beim ersten Date die Rechnung zahlen?

    Mitgtelmeer Im gesamten mediteraneen Raum wäre die ganze Diskussion überflüssig. Für jeden Südländer ein absolutes MUSS zu zahlen. Die Geste der Frau, hier bei uns (im deutschsprachigen Raum), nicht ganz selbstverständlich dies zu Erwarten, z. b. durch einen Griff zum Portemonnaie, kommt...