Aktueller Inhalt von jasieda

  1. J

    Nicht verallgemeinerbar und doch allgemeines ü50 Problem?!

    Nach kurzer Sommerpause wieder zurück im Forum, mit einigen wunderbaren Naturerlebnisse im Gepäck, aber ohne irgendwelche neuen romantischen Erfahrungen... lag aber vielleicht daran, dass ich im gemischten Team unterwegs war und von daher vielleicht der Eindruck eines Paars auf Urlaub entstanden...
  2. J

    Nicht verallgemeinerbar und doch allgemeines ü50 Problem?!

    Hallo und vielen Dank! @Yvette - danke dir für deine ermutigenden Worte. Ein bisschen Balsam für die Seele! Und ja: Einer wäre absolut genug! ;-) @Menno - Fotos sind wohl sehr wichtig, aber nicht immer so leicht zu erstellen... Hast du Lust, der Hobbyyfotograf zu sein? (SCHERZ) @Bauhaus - danke...
  3. J

    Bitte noch einmal versuchen! :-)

    Noch einmal herzlichen Dank an euch alle, für eure Mühe. Habe noch ein bisschen dran gearbeitet. Den eurer Meinung nach wichtigsten Tipp kann ich aber so ad hoc nicht umsetzen, da mir zzt. noch Fotos fehlen. Vielleicht habe ich ja nach dem Urlaub mehr aktuelle. @Pa_ul: Ulkig, dass du das...
  4. J

    Nicht verallgemeinerbar und doch allgemeines ü50 Problem?!

    Danke BellaDonna, wenn auch verspätet. Aber mit diesem Freischalten bei Neulingen kriege ich nicht so schnell mit, ob und wann eine Antwort von mir gepolstert wurde... Ich war mir sicher, ich hätte mich schon bedankt. Das mit den Fotos ist für mich ein echtes Problem. Könnte nur ins Atelier...
  5. J

    Bitte noch einmal versuchen! :-)

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mein Profil noch einmal genauer unter die Lupe nehmen und überarbeiten.
  6. J

    Frage mich wann genau ich in der Friendzone geladet bin.

    Bin noch neu hier, möchte aber trotzdem kurz etwas dazu sagen: Ich kann sehr gut verstehen, dass du zögerst, sie aus deinem Leben zu verbannen - gute Freunde sind nicht so leicht zu finden... aber: Wie lange hältst du eine reine Freundschaft aus (wenn es denn tatsächlich eine wäre/würde), wenn...
  7. J

    Das Wort zum Tag

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  8. J

    Bitte noch einmal versuchen! :-)

    Liebe Foristen, hier der neue Kurzlink und ich hoffe, dass er jetzt funktioniert. Ich habe keine Ahnung, warum der andere nicht weitergeleitet hat, denn mein Profil existiert und ich war auch artig ;-) DE: https://goo.gl/mdgiah AT: https://goo.gl/J1Tasj CH: https://goo.gl/npHi8K Danke, dass...
  9. J

    Nicht verallgemeinerbar und doch allgemeines ü50 Problem?!

    Hallo liebe Foristinnen und Foristen, "mein"Problem wurde hier schon häufiger in diversen threads beschrieben und diskutiert und ich will hier auch gar nicht noch einmal sämtliche sozio-biologischen etc. Erklärungsansätze erneut abfragen oder diskutieren. Tatsache ist jedoch, ich bekomme...
  10. J

    Erbitte Hilfe zu meinem Profil

    Gelöscht, Link funktioniert nicht.