Aktueller Inhalt von Jarod

  1. J

    Als Frau aktiv werden und Männer anschreiben?

    Hallo Moni. Willkommen in der Parshiprealität. Ist schon manchmal seltsam hier. Von gefühlten 20 Kontakten kommt grade mal von zwei überhaupt eine Reaktion auf ein Anschreiben und da ist es meiner Meinung und Erfahrung nach völlig egal ob man da mit Eloquenz glänzt oder nur ein kurzes knappes...
  2. J

    Über sich: "attraktiv" oder auch "Leidenschaftlich"??

    So bin ich meistens. Grade wenn ich auf neue Menschen treffe, sage ich meist nicht viel und beobachte erstmal die Masse um mir ein Bild von ihr zu machen.
  3. J

    Immer diese Reinfälle!!!

    Weil auch ein Rohdiamant nach nichts aussieht. Unansehnlich und teilweise wie ein grauer Kiesel und erst wenn man sich die Mühe macht unter die unansehnliche Hülle zu schauen, offenbart sich erst die wahre Schöhnheit.
  4. J

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    Hier ist die Antwort :D http://www.der-postillon.com/2015/11/single-der-sich-alle-11-minuten.html
  5. J

    Immer diese Reinfälle!!!

    Attraktivität ist aber kein Garant für eine glückliche Beziehung, oder für die Dinge die du für dich anstrebst. Vielleicht stellst du irgendwann fest, das du einen Diamanten übersehen hast, während du nur damit beschäftigt warst schöne Steine zu sammeln. Oder wie meine Oma mal sagte: Was nützt...
  6. J

    Was sind eure Erfahrungen mit Parship?

    Nein sieht man leider nicht.
  7. J

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    Ja hat man. Mit dem Resultat das nach dem Fragen,vor dem Fragen war.
  8. J

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    Hehe Ursel. Du bist mir ja eine. Die Gute war mit ihrem Herz und ihrem Kopf nur bei ihrem Ex-Partner und ich hab es drei Monate probiert. Es ging einfach nicht. Weil es in fast jedem Gespräch irgendwann wieder nur um ihn ging und das machst auch du nicht auf Dauer mit ;)....und in Kontakt bin...
  9. J

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    Ich glaube das es für die meisten bequemer ist nichts zu sagen und einfach zu gehen. Ich hatte auch schon eine positve Begegnung nur wollte ich das dann erstmal nicht, weil das Mädel noch zu viele Altlasten mit sich trug. Hab ihr gesagt das sie erstmal mit sich im Reinen sein soll und dann kann...
  10. J

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    Tjo Flower wen ich das wüsste. man erfährt es ja nicht.
  11. J

    Kaum Resonanz auf mein Profil?

    Ist auch mein Problem bei den Frauen hier. Kaum etwas in den Profilen drin oder Dinge wie "ich bin sehr attraktiv". Da denke ich mir dann auch, oh janz toll. Was nützt mir die schönste Schüssel wenn ich sie nur anschauen kann und ich einfach nicht weiss wie und wo man da ansetzen kann um...
  12. J

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    Das Problem das hier angesprochen wird betrifft nicht nur das männliche Geschlecht. Ich erlebe es leider genauso auf das weibliche Geschlecht bezogen. Seit gut zwei Jahren die ich nun Single bin, habe ich immer wieder das Glück Ladys kennenzulernen die ganz groß darin sind vortrefflich...
  13. J

    Lohnt sich ein Date bei mehr als 50 km?

    Wenn man es nicht probiert, kann man auch nicht wissen ob es sich lohnt. Oder wie Opa immer sagte: Versuch macht kluch. Zur Arbeit fahren doch auch viele mehr als 50 km warum also nicht auch für ein Date.
  14. J

    Ohne Dich macht es keinen Spaß

    VNV Nation hör ich auch gerne. Ich hab das hier immer rauf und runter gehört. https://www.youtube.com/watch?v=Zv6mATjRcjQ
  15. J

    Bitte um Feedback zum Profil (W, 30)

    Muss meinen Vorrednern zustimmen. Ich wüsste jetzt auf den ersten Blick auch nicht wie ich mit dir ins Gespräch kommen könnte. Ich vermisse etws über dich selbst. Wie schon angesprochen Hobbys. Nur mit dir auf dem Balkon zu sitzen, fände ich auf Dauer langweilig :D LG Jarod