Aktueller Inhalt von jami1966

  1. J

    Pleiten, Pech und Pannen...

    Hallöchen, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich bin seit 4 Monaten dabei und habe es in ps noch nicht mal bis zu einem Telefonat geschafft. bis jetzt hat sich fast auch jeder Kontakt nach Freigabe meiner Fotos verabschiedet und man erhält keine Rückmeldung, wenn ich nicht solch...
  2. J

    Ist PS das gehobene Tinder?

    Ich meine Eltern auch nicht... Aber bitte richtig lesen und da ich grosse Kinder habe und wir darüber offen kummunizieren
  3. J

    Ist PS das gehobene Tinder?

    Meine Kinder haben mich vor Tinder gewarnt hab ich geschrieben.
  4. J

    Ist PS das gehobene Tinder?

    Hallöchen, ich habe kein Tinder.. lach haben mich auch meine Kinder vor gewarnt. .interessant was ihr da so schreibt...bin noch nicht so lange Single und bin noch entspannt. hab aber auf meinen Streifzügen in verschiedenen datingportalen schon die tollsten Dinge erlebt. .und da ging es immer zu...
  5. J

    Dominante Partnerin gesucht

    Hallo , oder du schreibst das du eine Partnerin suchst die selbstbewusst ist und weiss was sie will.
  6. J

    Weibliche Meinung zu meinem Profil erwünscht.

    Hallöchen ich find dein Profil gut, hab dich grad mal besucht steht mehr drin wie bei vielen anderen Männer. Viel Glück
  7. J

    Ist PS das gehobene Tinder?

    Hallöchen, Männer oder Frauen die nur ONS suchen und so tuen als wenn sie eine Beziehung suchen hat es immer gegeben und daran wird sich nichts ändern egal auf welche Plattform man sich anmeldet. Man muss halt einfach vorsichtig sein. Ehrlich gesagt ich frag mich.wie kann man monatlich so viel...
  8. J

    10 Woche Parship eine Zwischenbilanz

    Hallo zusammen, ich bin auch neu dabei, schön das die Kommunikation im Forum wenigstens läuft.lach. .hab auch schon meine Erfahrungen mit dem Button gemacht, aber mich juckt das nicht ...ich kann auch nicht jeden Gefallen....ich finde es auch besser die Fotos gleich zu sehen da ich Wert auf eine...
  9. J

    Erwartung an Tempo beim Antworten

    Creolo...haha..du willst mich veräppeln:)...mal was anderes..ein typ hat seine Fotos freigeschaltet und den kannte ich von einen anderen Plattform..hab meine Fotos dann auch freigeschaltet .mit dem Text...du kommst mir bekannt vor...schwupps hat er sich verabschiedet..hat wohl voll den Schock...
  10. J

    Empathie. Vielleicht doch nicht mehr als nur ein Modewort?

    Hallo Markus, ich bin noch neu bei ps und habe nicht alle Kommentare gelesen, aber in bestimmten Ansichten stimme ich den ein oder anderen zu. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit muss ich einfach viel Einfühlungsvermögen haben und da ich gerne mit Menschen arbeite habe ich damit auch kein...
  11. J

    Erwartung an Tempo beim Antworten

    Hallo Creolo, nein das war ich nicht, bis dato habe ich immer noch einen extra Text dazu geschrieben, vielleicht schön blöd aber so bin ich halt.
  12. J

    1 1/2 Jahre parallele Beziehung

    Hallöchen, Vertrauen is das a und o und gerade in einer fernbeziehung sollte man sich nie Gedanken darüber machen was macht der andere und die Dinge klären bevor man wieder ausseiander geht. Is nicht immer so einfach aber wenn man sich wirklich liebt dann ist das machbar. Klar is es mies im...
  13. J

    Erwartung an Tempo beim Antworten

    Guten Morgen, bin relativ neu bei PS. Hab meine Erfahrungen schon auf anderen Plattformen sammeln können und hoffe das hier alles seriöser zugeht, bin mal gespannt aber nicht blauäugig. Allerdings habe ich schon festgestellt das sich viele lange Zeit zum antworten lassen und für mich hat das was...