Aktueller Inhalt von jamesjoyce92

  1. J

    Kennenlernphase: Nach dem 3 Date: Wie schätzt ihr es ein?

    Hab heute Nachmittag ihr eine Sprachnachricht geschickt und mich für den Abend bedankt. Sie hat sich dann kurze Zeit später mit einer Sprachnachricht gemeldet und sich auch für den Abend bedankt und gemeint das es sehr schön war am Dienstag.
  2. J

    Kennenlernphase: Nach dem 3 Date: Wie schätzt ihr es ein?

    Haben uns am Dienstag getroffen. Ich hab ihr gestern Abend eine Nachricht geschickt. Beim zweiten Date, kam bereits am nächsten morgen was von ihr. Zwar kein "guten morgen, es war schön" etc sondern was lustiges. Aber sie hat dann tagsüber viel geschrieben.
  3. J

    Kennenlernphase: Nach dem 3 Date: Wie schätzt ihr es ein?

    du meinst, wenn sie sich bald meldet, dann hat ihr der abend gefallen? beim letzten mal hat sie gleich morgens mir eine nachricht geschrieben. zwar nicht das ihr der abend gefallen hat, sondern was lustiges. auch als replik auf unser date. und da war sie beim schreiben an dem tag "on fire"...
  4. J

    Kennenlernphase: Nach dem 3 Date: Wie schätzt ihr es ein?

    sie ist seit 5 wochen nicht mehr auf tinder ;) studium, freunde, familie und jetzt auch noch ein neuer arbeitsplatz wo es viel stress gibt. da bleibt ihr keine zeit.
  5. J

    Kennenlernphase: Nach dem 3 Date: Wie schätzt ihr es ein?

    sie (28) , ich (37) hab sie vor einigen Wochen via Tinder kennengelernt. Wir haben gemeinsame Bekannte und sie hat bereits vorab einiges über mich erfragt. Kürzlich hatten wir uns drittes Date und wir sind uns zum zweiten Mal Nahe gekommen aber kein Sex. Waren bei mir, haben Wein getrunken und...