Aktueller Inhalt von Jack_is_back

  1. J

    Die Schwierigkeit für

    Sollen wir lauter werden, versteh ich jetzt nicht
  2. J

    Die Schwierigkeit für

    Dann tritt zur Seite Kollege.
  3. J

    Die Schwierigkeit für

    Warum Die Frau bekommt ihre Periode und der Mann seinen Samenerguss. Ein guter Mann ist auch gleichzeitig eine Frau. In gewissen Punkten nimmt er sich ihr ja an, durch Verständnis einer gewissen Handlung oder Sichtweise.
  4. J

    Die Schwierigkeit für

    Guck mal, du schreibst das du schon alles weißt, wie so eine Beziehung aussieht oder laufen sollte.Der glaube an etwas nimmt dir ja schon eine gewisse Handlung, was nicht immer schlecht gesehen werden muss.
  5. J

    Umgang mit Schwächen

    Ich versuche mich zu bessern. Habe mit dem Handy geschrieben und bin auch nicht so unterwandert, in dem Satzbau der Rechtschreibung. Hatte in der Schule immer eine 5 in Deutsch.
  6. J

    Ein Lied

    Für das Herz Cr7z - Weitsicht | 16BARS.TV PREMIERE - YouTube
  7. J

    Umgang mit Schwächen

    In der kurzfassung ist ads unkonzentriert sein zb sich nicht auf die Sache einzulassen die der gegen über von einem möchte oder die einen eingetrichtert worden sind vielleicht hat man sich verloren oder noch nie gefunden in dem spiel was wir leben nennen wie sagt man so schön training ist alles...
  8. J

    Umgang mit Schwächen

    Bier Fußball Kater Maus und so weiter beste verschluckt dich nicht an deiner Ratte
  9. J

    Umgang mit Schwächen

    Ads hat doch fast jeder in der heutigen Gesellschaft. Es sei denn du meditierst 24 Stunden. Man braucht immer was wo der Körper was aufsaugen und abgeben kann. Sei es Fernseher, Radio oder der gleichen...
  10. J

    Ein Lied

  11. J

    Ein Lied

  12. J

    Ein Lied

  13. J

    Ein Lied

  14. J

    Ein Lied

  15. J

    Ein Gedicht

    Der richtige Stolz ist wie ein Stück holz nimmt auf gibt ab arbeitende kreise kommen dazu bleiben stocken im niemals endendem Raum der Zeit Zonen verzerren das Bild das eigene S(child).............