Aktueller Inhalt von Isolde

  1. I

    Muss es beim ersten Date Klick machen?

    AW: Muss es beim ersten Date Klick machen? Also ich habe, aus meiner Erfahrung heraus, dazu eine ganz klare Meinung. Wenn´s beim ersten Mal nicht "funkt", geschieht das nie! Sympathie hin oder her, ich habe hier schon so viele nette Männer kennengelernt, sie auch mehrmals gedatet aber das...
  2. I

    Mal wieder...Frust bei PS!

    AW: Mal wieder...Frust bei PS! Hi an Alle, vielen Dank für eure Nachrichten/Meinungen. Mein Threat (entschuldigt, der gefühlt 100ste zu diesem Thema) war halt eine Momentaufnahme in einem seelischen Tief. Es liegt mir fern, alle Männer "über einen Kamm zu scheren" bzw. zu pauschalisieren...
  3. I

    Mal wieder...Frust bei PS!

    Hallo an alle Suchenden, ich könnte hier bei fast allen Threats "reingrätschen", gibt ja so oft Gemeinsamkeiten! Lese aber meist nur passiv mit...nun ein komplexer Beitrag von meiner Seite...Punkt eins: Wie kommen Männer dazu, sich als attraktiv und lebenslustig zu beschreiben und stellen ein...
  4. I

    Nur den Verstand entscheiden lassen?

    AW: Nur den Verstand entscheiden lassen? Ich meld mich nochmal zu Wort...ihr seid ja mehrmals vom Thema abgewichen und in Auseinandersetzungen hinein geraten, die sich teilweise verselbstständigt haben! Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge, die sehr zu meiner Meinungsbildung...
  5. I

    Nur den Verstand entscheiden lassen?

    Liebe Foristen, wie seht ihr das? Nachdem ich hier, auf dieser Plattform, schon zwei emotionale "Tiefschläge" hinnehmen musste frage ich mich nun, ob eine Verbindung nicht auch aus rein rationalen Beweggründen Bestand haben kann. Meine Erfahrungen bis zum jetztigen Zeitpunkt sind, dass ich...
  6. I

    Plötzlicher Kontaktabbruch, der nicht wirklich nachvollziehbar ist...??

    AW: Plötzlicher Kontaktabbruch, der nicht wirklich nachvollziehbar ist...?? Ich habe hier schon alles erlebt...dreiwöchige "Beziehung" mit allem Drum und Dran, große Gefühle von BEIDEN Seiten, für mich die "Nadel im Heuhaufen"...wegen einer "Nichtigkeit" war ER nicht mehr zu erreichen, egal...
  7. I

    Professionelles Fotoshooting?

    Liebe Forumsteilnehmer, wie seht ihr das? Habe (wie bestimmt viele Andere) ein Super-Angebot für ein professionelles Foto-Shooting bekommen, ist ja zu überlegen...da geht´s mir vorrangig nicht um die Kosten, die sind vielleicht sogar gut angelegt...aber auf dieser Plattform? Ich bin...
  8. I

    Was macht Ihr an Silvester?

    AW: Was macht Ihr an Silvester? Hallo, wer feiert in und um München oder hat generell Lust, das zu tun! Ich habe noch keinen Plan, bin aber für alles offen! Weiblich, 47, sucht... Freu mich auf eure Anregungen...
  9. I

    Musik bei Liebeskummer

    AW: Musik bei Liebeskummer "Wenn das Liebe ist" von Glashaus
  10. I

    Frauen schreiben nicht und antworten nur selten

    AW: Frauen schreiben nicht und antworten nur selten Hi, ich mache gerade die umgekehrte Erfahrung. Ich schreibe Männer an, schalte zugleich meine Bilder frei (mit Lächeln und Willkommensgruß halte ich mich erst gar nicht auf!), wenn ich Glück habe schauen sie noch auf mein Profil, das war´s...
  11. I

    Alles perfekt, unerwartetes Ende nach 3 Wochen...

    AW: Alles perfekt, unerwartetes Ende nach 3 Wochen... Hi Polly, ich denke, du hast recht, ich habe irgend etwas losgetreten (Altlasten?) und er hat komplett überreagiert! Das Ganze ist jetzt gute zwei Wochen her (mir kommt es vor wie zwei Monate!). Meine Nachrichten waren äußerst...
  12. I

    Alles perfekt, unerwartetes Ende nach 3 Wochen...

    AW: Alles perfekt, unerwartetes Ende nach 3 Wochen... Hi, ich bin Isolde und 47 Jahre alt. Die drei Wochen kommen mir bekannt vor...folgende Geschichte. Ich habe hier bei Parship einen Mann gedatet, es war von Anfang an sehr intensiv, ich würde sagen, Liebe auf den zweiten Blick. Wir trafen...