Aktueller Inhalt von IPv6

  1. I

    Nur mal so !

    Ja.
  2. I

    Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen!!!

    Der Server läuft auf UTC 0. Es war also schon knapp 5. 🤣
  3. I

    Flirten

    Jaja, in DE ist's echt beschissen zur Zeit, hast mein Mitgefühl.
  4. I

    Witze die Zweite

    LOL Das Gerichte immer mal wieder realitätsfremde Entscheide treffen ist, leider Gottes, nichts neues. Dass sich aber ein Staatsdiener der Exekutiven davon in offensichtlich beleidigender Weise angesprochen fühlt, lässt doch stark an den Qualifizierungsstandards des dortigen Auswahl- und...
  5. I

    Das Friedenfeuer

    Södele, nun zeigt das System die Uhrzeit an. Die Systemzeit war 12:35 beim Posten. Das sind zwei Stunden Differenz und müsste bedeuten, dass der Server auf UTC +-0 eingestellt ist, während bei mir MESZ (UTC +2) herrscht. Wo deine, @Syni, 0.5h herkommen, keine Ahnung...
  6. I

    Das Friedenfeuer

    Was für die hiesige Gegend eine ungewöhnliche Verschiebung ist. Aber gab es da mal nicht irgendeinen Bug mit den Zeitservern???
  7. I

    Das Friedenfeuer

    Test: 14:35 gepostet
  8. I

    Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?

    Die Zeitungen haben Anwälte dafür. Ein spezielle Gruppe hat sich sogar darauf spezialisiert, die allseits beliebten Abmahnanwälte. Wenig Aufwand, reichlich Gebühren. Das überlassen sie dem Forenbetreiber, die werden sicherlich sehr kooperativ, wenn das erste Schreiben vom Anwalt einschlägt...
  9. I

    Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?

    Die PS'ler freuen sich sicherlich ungemein darüber, wegen Urheberrechtsverletzung abgemahnt zu werden...
  10. I

    Nur mal so !

    Ja klar. Aber mir fehlt jetzt gerade hier der Bezug der Aussage zu meiner Person...
  11. I

    Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?

    Nein, da haben Sie nur alles dicht gemacht, was nicht die "zum täglichen Legen benötigten Dinge" produziert und verkauft... 🤦‍♂️ Allein an Schülern waren das mal eben in DE und CH 12Mio, die nicht nur zu Hause mit Klopapier, sondern auch mit Essen und Trinken versorgt werden wollten. Das da für...
  12. I

    Nur mal so !

    Was möchtest du mir jetzt genau sagen?
  13. I

    Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?

    Das heisst Gosch, halt die Gosch... 🤦‍♀️
  14. I

    Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?

    Es wurde mehrheitlich nicht auf Vorrat gekauft, sondern schlicht benötigt. Private kaufen meist woanders ein als Firmen. Aus: https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/human-capital/articles/how-covid-19-contributes-to-a-long-term-boost-in-remote-working.html "Der Anteil der Schweizer...
  15. I

    Nur mal so !

    Stimmt nicht ganz. Wer drauf musste ist drauf...