Aktueller Inhalt von Ilse

  1. I

    schon wieder w/55 ;-)

    @Cosy vielleicht wäre für Dich auch eine Plattform, auf der die Bilder direkt sichtbar sind, eine Option? So schreibt uns wenigstens keiner an, der nach der Freigabe verschreckt rumstammelt . Sorry Parship, aber das ist echt ein Argument...
  2. I

    schon wieder w/55 ;-)

    Nachtrag: Es ist leider so, die meisten Männer lesen nicht "gescheit"! Es haben mich trotz meines Fleisch-Hinweises, der da von Anfang an unverändert stand, sage und schreibe 4 gefragt, ob ich hoffentlich ja nur auf dem Teller fleischlos lebe oä. Von daher war es für mich schon eine...
  3. I

    schon wieder w/55 ;-)

    Dankeschön! Das mit dem Profilbild habe ich erst vor ein paar Tagen geändert ;-))) Mache ich aber wieder rückgängig, ich fand das vorherige Profilbild nämlich auch besser, aber eine Freundin riet mir, es ganz rauszunehmen ("wir sind langsam in einem Alter, in dem statische Bilder gut ausgesucht...
  4. I

    Völlig verunsichert

    Ich schließe mich den beiden vor mir an! Ich dachte spontan "ja super, wieso ist der so weit weg ...?!" Du nutzt eigene vollständige Sätze (was ja für nen Redakteur jetzt auch kein Hexenwerk ist ;-)) und bist auch noch witzig dazu. Alles Gute!
  5. I

    schon wieder w/55 ;-)

    Hallo, ja, die nächste 50+ fragt sich hier gerade, was zum Teufel noch mal los ist ... Ich bekomme wenig Besuch und habe verstanden, dass es einen Frauen-Überschuss gibt und ich hier einfach Geduld haben muss. Ich habe auch keine Probleme, selbst aktiv zu werden und meinerseits Männer an zu...