Aktueller Inhalt von Igeli

  1. I

    Ungeduld oder von der Kunst des Wartens

    Ich habe meistens im Profil stehen, dass Antworten auch mal ein paar Tage dauern können. Beim Antworten kommt es bei mir aber auch darauf an, ob es das erste Anschreiben ist oder nicht. Auf einen ersten Kontakt antworte ich möglichst am gleichen Abend noch (ich schreibe nur über den PC daheim...
  2. I

    Rechtschreibung versus Rechtschreibreform

    Doch: am Meisten
  3. I

    Bitte um eure Meinung; sofort telefonieren?

    Ich gehöre zu den Leuten, die nicht gerne telefonieren. Zum Einen kann ich mich nicht richtig auf mein Gegenüber konzentrieren (ich hänge beruflich recht häufig am Telefon, da ist in der Freizeit ein Ende erreicht) und zum Anderen fehlten mir Gestik und Mimik. Gerne ein Schriftwechsel, aber...
  4. I

    Männlicher Rat benötigt: Doktorarbeit erwähnen oder lieber nicht?

    Hallo, Lalilou, Du schreibst noch an Deiner Doktorarbeit - d.h. im Umkehrschluss, Du hast den Titel noch nicht. Also kannst Du ihn auch nicht angeben. An Deiner Stelle würde ich beim Suchprofil eingeben, nur gleicher Bildungsstand. Damit hast Du einiges abgedeckt. Alles andere kannst Du dann...
  5. I

    2 Sachen ....

    Ich fürchte, dem ist nicht so. Als Adoptivkind habe ich das am eigenen Leib erfahren und ich kenne auch Frauen, die in einer "Nacht und Nebel-Aktion" zuhause abgehauen sind und den Nachwuchs zurückgelassen haben (meine "Erzeugerin" war zB. auch so jemand..).
  6. I

    2 Sachen ....

    Bei mir steht auch meine Tochter in der Rubrik. Von allem anderen könnte ich mich trennen. So verwerflich finde ich das nicht, meine Tochter dort zu erwähnen, obwohl sie keine Sache ist.
  7. I

    Keine Nachrichten sowie Profilaufrufe

    Hallo Steven, Dein "Problem" kenne ich auch. Kaum Profilbesuche und die Anschreiben halten sich ebenfalls massiv in Grenzen. Mir steht ein wenig meine Erziehung im Weg: eine Frau baggert nicht an! (um es mal kurz und knapp auszudrücken). Trotzdem habe ich auch schon Männer angelächelt - mehr...
  8. I

    ärgerliche Abschieds- Nachricht

    Warum willst Du darauf reagieren? Abhaken und fertig.
  9. I

    Erbitte männlichen Rat

    Hallo, 49-jährige Frau bittet um Euere Einschätzung.. DE: https://goo.gl/h4Abzy AT: https://goo.gl/c680H6 CH: https://goo.gl/PMxri0
  10. I

    Schatzilein und co

    Mich hat mal einer "Knoddelchen" genannt. Fand ich nicht so lustig, da das in unserem Sprachraum die kleinen schwarzen Hinterlassenschaften von Schafen oder Ziegen bezeichnet. Sein Wort übersetzt wäre "Knuddelchen" gewesen...
  11. I

    Ich Schreibe keine Antwort

    Ich weiß nicht. "Wenn Du Lust hast.." würde ich eher mit "Wenn Du Laune hast..." definieren. (Außer ich meine "Lust"). Sag ich jetzt mal so als Frau im fortgeschrittenen ( ;-) ) Alter.. Natürlich kommt eine Nachricht, die Profilbezogen ist, besser an. Wenn das Profil nichts her gibt, dann halt...
  12. I

    Wie ist es so?!

    Loner, Du bist 26, wenn ich das in dem anderen Thread richtig gelesen habe. Du bist in einem Alter, in dem Dir auch das Real-Life noch offen steht. Eine Beziehung - nicht Eine über das Internet, Skype - ist etwas anderes. Was Du da erlebt hast, war Sympathie. Warte ab, was da kommt. Geh unter...
  13. I

    Profilberatung M/19

    Ich habe den Verdacht, dass Du einfach in einer Altersklasse bist, die hier so gut wie nicht vertreten ist, da das Real-Life genügend Angebote bereit hält. Zu Deinem Profil kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß, was in Deinem gesuchten Alter so anspricht.
  14. I

    Bitte um ehrliches feedback

    Ich finde, Du hast gut gebastelt. Es sagt manches über Dich aus und es sind keine 08/15-Antworten dabei.
  15. I

    was mache ich falsch?

    Nun, hier zumindest mal die Adressen Deines Profils einstellen, dann können andere mal drauf schauen....