Aktueller Inhalt von Hoffnungsfroh

  1. H

    Ein dickes Dankeschön

    Danke für die Lacher!!! Wsewo chochoschewo glja wsjo tschelobeki is G.D.R. Finnisch, also neeeeee. Könnte man doch gleich einen "Finnisch-Thread" eröffnen...
  2. H

    Ein dickes Dankeschön

    ein Halbjahr Parship ist nun vorüber und ich bin heilfroh, einigermaßen unbeschadet durch diese Zeit gekommen zu sein. Am Anfang war es eine Art Kulturschock. Die merkwürdigen Regeln des Internets zu begreifen fiel mir dann doch schwer. Noch immer weigert sich mein Verstand, bestimmte...
  3. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    Du Kasperle :-) Jetzt werden alle denken, das wurde nix mit uns, weil ich so eine schreckliche Frisur habe. Hihi. Muss ich halt weiterdaten, bis mich trotzdem jemand nimmt.... @all Ich habe ganz normale Haare.
  4. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    Liebe Dreamerin Tja, manchmal ist das, was wir uns wünschen und das, was wir bekommen nicht das gleiche. Ich finde es auch schade. Einen lieben Gruß aus der kleinsten Großstadt Deutschlands in die alte Wahlheimat mit der kleinsten Landeshauptstadt :-)
  5. H

    Suche Buch - Tip - Online Dating

    Hallo emi11, einen Buchtipp habe ich nicht, allerdings letztens einen schrägen Film geschaut: Dating Lanzelot. Vielleicht wäre das was?
  6. H

    Wie reagiert ihr auf körperliche Behinderung eurem Gegenüber?

    Vor ein paar Wochen hatte ich diesen Thread hier gelesen und spontan gedacht, Hörgerät - ist doch kein Problem. Zumal ich einen sehr witzigen Kollegen habe, der 2 Hörgeräte hat und wir morgens, bevor er sie einschaltet, immer ein bisschen rumblödeln mit selbstausgedachter übertriebener...
  7. H

    Wo sind denn die mutigen Männer?

    AW: Wo sind denn die mutigen Männer? Wir werden doch nicht mit dem gleichen Mann telefoniert haben???
  8. H

    würdet Ihr eine Beziehung mit einem/r Ehebrecher/In wollen?

    AW: würdet Ihr eine Beziehung mit einem/r Ehebrecher/In wollen? @Mmh im Anfangstext habe ich keinerlei Hinweise darauf gefunden, ob der ehebrechende Teil männlich oder weiblich ist. Insofern befremdet es mich, dass Du gleich vom bösen Mann ausgehst. @Truppenursel Ob ich mich mit so...
  9. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Schau doch nur, das haben wir jetzt gleichzeitig gepostet!
  10. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Lieber Lone Rider, ich möchte nicht mehr weiter suchen, ich hab Dich gefunden: einen klugen, liebesfähigen, tollen, vielseitigen, bereichernden, verspielten, starken, nachdenklichen, witzigen und romantischen Mann mit ausreichend Ecken und Kanten. Ich sehe...
  11. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Ein Feedback wird gewünscht... Ja, wir finden uns spannend. Und ich hoffe sehr, dass es weiter geht. So mit Silvester und allem drum und dran. Auch entdecke ich mich grad selber neu, so manche Seite von mir kannte ich noch gar nicht. Das finde ich...
  12. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Ich bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht!
  13. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Ich habe ein Jahr lang im Romantikerhaus gearbeitet. Wenn das keine Bestimmung ist, dann weiß ich auch nicht!
  14. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Was denn für ein Sonderzeichen? Hier steht Lone Rider Hoffnungsgasse 3 87654 Novosibirsk Russland Tui gawarisch po russki? Soll ich mit Luftpost schicken?
  15. H

    Wie wird es wohl weitergehen

    AW: Wie wird es wohl weitergehen Das ist furchtbar lieb von Dir, aber wäre zu einfach. Es zerstört die Romantik, die Vorfreude. Die Erfüllung herauszuzögern, ist eine Gabe, die ein Reiter der alten Schule sicher spielend beherrscht. Gehört alles zum Spiel...