Aktueller Inhalt von Hippo

  1. H

    Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen?

    Eine Frau, die ihrem Partner vorspielt, dass er "der Größte, Beste und Tollste Liebhaber aller Zeiten ist" und ihm zeigt, jetzt gerade das höchste Vergnügen durch ihn erleben zu dürfen, wird genau wissen, was sie tut und warum.
  2. H

    Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen?

    Meine Qualitäten will ich nicht an "Ihren Brüll-Fähigkeiten" messen, sondern an ihrer Entspanntheit und Zärtlichkeit danach. Ist sie zufrieden, sucht sie Nähe.
  3. H

    Was stimmt nicht mit ihm?

    Und ... was stimmt nun nicht mit Dir? 🤷‍♂️
  4. H

    Mobbing / Verarschung / Verleumdung

    Ich kann und will solchen Formulierungen nicht zustimmen. Die Menschen haben "gelebt", wie es keine sozialen Medien gab. Mit den sozialen Medien "pausieren" sie ihr Leben und verlagern es in eine Traum- / Albtraum-Welt. Im Übrigen bin ich "kein" Feind der Digitalisierung, will aber das, was da...
  5. H

    Mobbing / Verarschung / Verleumdung

    Ich kann einer Person, die Cyber-Gemobbt wird nur empfehlen ... "Sozial-Kontakte auf nahestehende Personen zu reduzieren und dort, wo sich der Kontakt zu Fremden nicht vermeiden lässt, zu schweigen, zu lächeln, freundlich, zuvorkommend usw. zu sein". Die sozialen Medien sind schrecklich würdelos...
  6. H

    Die Frauen wählen

    Das habe ich als ein Beispiel für Dekonstruktion gefunden. „Der Liebeswestern zeigt eine offene Beziehung - und die Dekonstruktion von Männlichkeit.“ Das habe ich irgendwo als Erklärung gefunden Ferner wird hier die Dekonstruktion angesehen als „eine Strategie der Subversion und...
  7. H

    Die Frauen wählen

    Ich wollte gerade brüllend loslachen, da blieb es mir im Halse stecken, weil ich den Witz ja gar nicht verstehe. "Warum bitte sollen die hiesigen Brigitte-Leserinnen den Osama suchen"? Was an dem Satz ist die Pointe? Die Brigitte-Leserinnen? Osama? Die Kombination aus beidem?
  8. H

    Die Frauen wählen

    Ja eh ! Beim ursprünglichen Thema ging es um so was Neumodisches, wie "Sex der Frauen" oder so. Egal, wie ihr denkt ... Ich bin dafür 🤓
  9. H

    Die Frauen wählen

    Und warum hatte, die von den USA, mit allem militärischen PiPaPo "TOP-ausgestattete" afghanische Armee, gegen die mittelalterlichen Taliban-Spritzpistoleros "KEINE CHANCE". Wieso haben nicht 20 Millionen Frauen die 200.000 Taliban-Ninjas einfach von der Bildfläche gefegt?
  10. H

    Chancen als junge Mutter

    Bitte noch warten. Leichter wird es ab Ü40-U40. Richtig leicht dann ab Ü50-U50. Und keine unnötige Sorge ... als 20 Jährige ist man "verdammt" schnell 50.
  11. H

    Die Frauen wählen

    Herr - bitte mache, dass ich nicht "der Auserwählte" bin.
  12. H

    Größere Frau finden

    Klappt auch, wenn sie "intelligent ist und sexy" :)
  13. H

    (Ex?-)Swinger und Parship - passt nicht so wirklich, oder?

    Ist "das" mit Akzeptanz gemeint?
  14. H

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Mauritius?
  15. H

    einfach schlicht und nur virtuell !!!!

    Nur zur Info: Rechte Maus-Taste in schwarzem Youtube-4Eck, "Video-URL kopieren", Klick auf Pfeil unten, Youtube öffnet sich, "Strg-V" im URL-Feld übernimmt die gemerkte URL, Enter = Los geht's. LG Hippo 🦏