Aktueller Inhalt von heyvicky

  1. heyvicky

    Warum Frauen den ersten Schritt tun sollten?

    Also meine männlichen Freunde sagen alle, dass sie sich freuen, wenn eine Frau zuerst auf sie zukommt. Aber in der Praxis bin ich mir nicht so sicher, ob sie dann wirklich noch Interesse hätten!
  2. heyvicky

    Was findet ihr an einem Menschen anziehend?

    Ich finde eine natürliche Intelligenz sehr anziehend (aber keine Besserwisser!)
  3. heyvicky

    Das Wort zum Tag

    Old but gold: "Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach verdammt nochmal Limonade draus"
  4. heyvicky

    Singledasein in Corona-Zeiten

    Hallo ihr Lieben, wie fühlt ihr euch jetzt eigentlich in Zeiten des Lockdowns als Single? Seid ihr recht einsam? Also ich stelle mir öfters vor, dass gerade jetzt eine Partnerschaft sehr schön sein könnte. Allerdings denke ich auch an die negativen Seiten - vielleicht klebt man zu sehr...
  5. heyvicky

    Sexting und Bildertausch

    Ich teile deine Meinung zu 100%! Ich finde nicht, dass irgendjemand meinen nackten Körper so schnell verdient hat. Ich kenne meinen Wert. (Ich verurteile niemanden, der das macht - für mich kommt es nur einfach nicht in Frage!)
  6. heyvicky

    Coronavirusinfektionen

    Also ich persönlich finde es in Ordnung, sich mit einzelnen Menschen zu treffen. (Außer die andere Person kränkelt, dann kann man ja warten) Ich glaube, es geht vor allem darum, sich jetzt nicht in großen Gruppen zu treffen! Also eine Sex-Orgie wäre in diesen Zeiten eher unangebracht😅
  7. heyvicky

    Habe ich noch eine Chance?

    So hart das auch klingt, ich denke nicht, dass das nochmal was werden kann.. Mag sein, dass seinerseits schon Verliebtheits-Gefühle da waren, aber diese sind jetzt anscheinend zu einer anderen Person gewandert. Ich wünsche auch dir, dass du diese Gefühle wieder verspüren kannst. Aber hoffentlich...
  8. heyvicky

    Beziehung mit einer verheirateten

    Hallo Moritz, ich verstehe, dass du in einer verzwickten Lage bist. Meiner Meinung nach, musst du gar nichts entscheiden, da du bis jetzt nichts falsch gemacht hast. Du hast dich ganz unbefangen in diese Frau verliebt und es ist nicht deine Verantwortung, dass sie in einer Ehe ist. Ich...
  9. heyvicky

    Dich kenne ich

    Eigentlich kannst du dich darüber freuen, das herausgefunden zu haben! Hier siehst du, was dein Partner vorhat. Wenn er mal alleine auf einer Feier wäre, würde er vielleicht das selbe im "Real Life" machen, ohne dass du es rausfinden würdest. Tut mir sehr leid für dich. Das ist bestimmt...
  10. heyvicky

    Bin ich zu hässlich?

    Hallo du! Ich bin der Meinung, dass es zu jedem Topf einen passenden Deckel gibt. Also "zu hässlich" gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich habe sehr viele männliche Freunde, die das selbe Problem haben (und die sind bestimmt nicht hässlich!). Als ich mir dann mal einen Chat zeigen lassen...
  11. heyvicky

    One-Night Stands - immer schlechter Sex?

    Liebe Nina, also ich denke schon, dass es beim ersten Mal auch zu gutem Sex kommen kann. Ich persönlich finde zwar immer, dass mit Sex mit Gefühlen immer schöner ist, aber auch bei einem ONS kann das funktionieren! Wichtig ist, dass du ehrlich sagst, wenn dir etwas nicht gefällt, was er/sie...
  12. heyvicky

    Hosen runter lassen

    Hallihallo! Also bei mir war das bis jetzt immer so, dass ich mit allen Ex-Partnern gleich von Anfang an offen darüber geredet habe. Ich möchte aus dem Geld-Thema sowieso nicht so ein großes Ding machen, da es für mich Wichtigeres als Geld gibt! Aber ich verstehe natürlich, dass du dich...