Aktueller Inhalt von Heppy

  1. H

    Ich und mein Holz

    Hahahaha :) ) Danke Gast für den Link
  2. H

    Ungeduld oder von der Kunst des Wartens

    haha fafner :) ) Denk nicht soviel, mach es, hihi Ich versteh Deine Ungewissheit, jedoch ist die bei allen Dingen da, wenn man sich das mal bewusst macht. Deswegen stell Dir mal vor, es ginge wirklich leicht..... und das gute daran ist, den den man gegenüber hat, ergeht es auch meist nicht...
  3. H

    Ungeduld oder von der Kunst des Wartens

    OK, ich verstehe Dich so langsam, jedenfalls glaub ich es. ;) Es ist eigentlich wirklich einfach, ich glaube jedoch, durch die eigenen Erwartungen steht man sich selbst im Weg. Ich glaube, alleine den Anspruch zu haben, keine Wunden Punkte zu treffen, ist schon sehr hoch angesetzt und zum...
  4. H

    Ungeduld oder von der Kunst des Wartens

    Wieso nicht? Was wäre denn so schlimm daran? Ein JA kannst Du bekommen Ein NEIN hast Du sowieso Und ein vielleicht, da fragt man nach Wo ist Dein Problem? Ich persönlich würde anders nachfragen. Wenn ich zum Beispiel ein Date gerne ausmachen würde, würde ich danach fragen. Derjenige...
  5. H

    Ungeduld oder von der Kunst des Wartens

    Wenn Du damit noch nie schlecht gefahren bist und froh darüber bist, wieso möchtest Du das denn ändern? Ich glaube, das Gegenüber kann Dir doch ihr Tempo mitteilen und dann kannst Du Dich daran orientieren und Dir dann Gedanken dazu machen. Letztendlich müssen doch beide das Tempo bestimmen und...
  6. H

    zu früh verliebt?

    Ich würde mir selbst ein Zeitfenster ( Ultimatum so nennst Du es ) stellen. Wie lange ich warten würde. Das würde ich ihm mitteilen. Mir fehlt nämlich dieser Teil der Vereinbarung. Er wünscht sich Zeit zum Nachdenken. Doch wie lange? Ich finde, ohne ein konkreten Zeitrahmen macht es das für den...
  7. H

    Das Wort zum Tag

    Wahnsinn Marlene, was Du in die 3 Wörter rein interpretieren kannst.
  8. H

    Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    Endlich wieder Internet genießen, nach meinem Umzug. Ich hoffe, es geht allen ganz gut, lg
  9. H

    Liebe als Sackgasse

    Ich kenne diese Unsicherheit mit den Gefühlen. Ich habe lernen müssen,dürfen,können und tue es immer noch, das Gefühle nicht täuschen sondern etwas in mir erwecken. Entweder alte Gefühlte, die mich an etwas Erinnern, vielleicht etwas unverarbeitetes oder etwas altes, was früher gut war, doch...
  10. H

    Liebe als Sackgasse

    Hmmmm, liest sich für mich ein wenig ironisch. Wieso springst Du nicht über Deinen Schatten und lässt sie los? Traust Du Dich nicht? Oder ist es leichter, ihr etwas vorzuwerfen, was Du selbst (noch) nicht kannst, um aus Bequemlichkeit nicht an Dir zu arbeiten? Vielleicht ist der "Schatten"...
  11. H

    Wichtige Begriffe...

    zurück zum Thema
  12. H

    "Rüstzeug" für eine Partnerschaft

    Ich habe wohl teilweise die Checkliste mit NO-GO-Liste durcheinander gebracht. Deshalb wurde es ein wenig konfus. Nun ich glaube meine Wohnung färbt meine Gedanken gerade ein wenig ein. Hier ist auch alles durcheinander, denn ich ziehe um. ;)
  13. H

    "Rüstzeug" für eine Partnerschaft

    Ahhh, danke tina*, jetzt weiß ich, was ich gestern nicht richtig ausgedrückt habe. Ich war so wuschig im Kopf. Daher diese Verquengelungen. Jetzt wird es mir klar und auch die Antworten der anderen Foristen darauf. Ich merkte schon beim schreiben, irgendwas bringe ich falsch an. Meine Beispiele...
  14. H

    Der Flirt Thread

    Schade! Macht doch einfach mal.... :)
  15. H

    "Rüstzeug" für eine Partnerschaft

    Mir wäre es lieber gewesen, Du hättest es wortwörtlich gelesen. Ich kenne Deine Bilder mit Deinem Sinn nicht. Würde ich Sie kennen, hätte ich mich sicherlich anders ausdrücken können. Manchmal hilft es, nicht sofort zu interpretieren nach eigenen Bildern, sondern zu lesen und zu erfassen, was...