Aktueller Inhalt von HarryA

  1. HarryA

    Ich glaube, ich bin nicht vermittelbar

    Ich empfehle an dieser Stelle den Wechsel von PS zu einem Alpen/Wanderverein. Gerüchte halber sollen dort zu fast 100% Wanderfetischisten zu finden sein ...
  2. HarryA

    Schummeln- was dafür und was dagegen spricht

    Wieso glaubst Du das ??? :eek: (Unabhängig davon, stimmt das nicht. Der Filter funktioniert bei Männern genauso wie er soll.)
  3. HarryA

    Schummeln- was dafür und was dagegen spricht

    Mich irritiert der Gedanke, dass man angreifbar wird, wenn man hier Persönliches beiträgt ... @syntagma ist doch eigentlich der Beweis, dass man hier auch dann angegriffen wird, wenn man nichts Persönliches rausrückt. Und überhaupt, vielleicht "funktioniert" Ihre Persönlichkeit eben genauso...
  4. HarryA

    Schweigen im Wald

    Oh ... das habe ich dann wohl übersehen ...
  5. HarryA

    Schweigen im Wald

    Nicht nur dass die Energiekosten gering wären (man bräuchte ne Menge Solarzellen), die CO2-Bilanz wäre auch ausgeglichen ... und man könnte auf die vorhandene Infrastruktur zurück greifen.
  6. HarryA

    Schweigen im Wald

    Ein berechtigte Frage. Zumal sich die Antworten hier ja bislang immer auf SUV-fahrende Männer bezogen hat ... Im Grunde ist es das ja auch. Piepschnurzegal. Also bei meinen dates war schon alles dabei: von der Frau mit dem Fahrrad ("ich habe kein Auto", quälend langweiliger Abend) bis zu der...
  7. HarryA

    Schweigen im Wald

    "Erinnern" wäre jetzt das falsche Wort ... ich meinte mehr so, dass ich da erst mal nachschauen müsste ...
  8. HarryA

    Schweigen im Wald

    Manchmal ? Immer ! Du meinst also, dass die mit einem kleinen Auto nicht so nett sein müssen ... ;)
  9. HarryA

    Schweigen im Wald

    Und wie ist das mit SUV-Fahrerinnen ??? Ab wann ist so ein Ding eigentlich protzig ? Gibt es da klare Regeln ? Also Länge, Breite, Höhe, Gewicht, Motorleistung. Oder reicht die Tatsache, dass es irgendwie gefühlt groß aussieht. Und wie ist das mit den SUV Fahrern, die zuhause auch noch ein Mini...
  10. HarryA

    Schweigen im Wald

    Huch, überraschender Gedankensprung weg vom Date hin zum Kindergarten ... na, von mir aus. Also ich habe oft die Kinder zum Kindergarten gebraucht und abgeholt. Das Klischee vom übermotorisierten Sportwagen, der mit lautem Getöse da rumdonnert ist mir so nie begegnet. Kenne ich eigentlich auch...
  11. HarryA

    Schweigen im Wald

    Zumindest nur selten über Deine Beiträge. Die wiederholen sich eigentlich ständig ... Nun, unsere Vorstellung von "Allgemeinbildung" gehen da wohl etwas auseinander. Wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest ... dann hättest Du erkannt, dass ich keineswegs leugne, dass so Dinge wie Auto...
  12. HarryA

    Schweigen im Wald

    Hmmm, interessante Argumentation. Verstehe ich das richtig, dass Du Dein Männerbild damit rechtfertigst, dass andere Männer ein - sagen wir mal - fragwürdiges Frauenbild haben ? Oder ist nur das Frauenbild einiger Männer fragwürdig, während Dein Männerbild ... ... natürlich völlig...
  13. HarryA

    Schweigen im Wald

    Also, das ist dann der Moment beim date, an dem ich die Sache sofort abhake ... und meist anfange ganz locker über Autos im allgemeinen und über mein Auto im speziellen zu reden. Manchmal bin ich ehrlich gesagt fassungslos, mit welchem Männerbild hier einige unterwegs sind. *kopfschüttel*
  14. HarryA

    Bagger dir einen!

    Du wurdest noch nie von einer Frau angebaggert ... ??? (Vielleicht hast Du es auch nur nicht gemerkt ... ist mir schon passiert.) Ich selbst denke ja, dass es diese "Sprüche" nun wirklich nicht braucht. Auf beiden Seiten.
  15. HarryA

    Wann fragt ihr nach einem ersten Treffen?

    Klingt erst mal gut, funktioniert aber eher nicht. Um einen Menschen wirklich kennen zu lernen, wirst Du ihn wohl treffen müssen (Brieffreundschaften sind hier sicherlich eine Ausnahme). Wenn man - so wie ich zB - schon etwas länger sein Glück beim OD sucht, tendiert man dazu, sich eher...