Aktueller Inhalt von Hades98

  1. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Sorry, aber jemand wie du die sich mit der Materie nicht auseinander setzt und in ihrer oberflächlichen Denkweise gefangen ist, muss ich mich nicht beleidigen lassen. Natürlich steht kein Anrecht auf Antworten. Wobei ich sogar dafür wäre. Aber du siehst selber wohin das führt. Wenn unter den...
  2. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    🤦 Du willst es nicht wahr haben, stimmts? Ich finds immer lustig, wenn Leute versuchen alles klein zu reden. Bleibt mal bei eurer rosaroten Welt. In erster Linie geht es immer nur um sich. Ignorierung bedeutet ist für mich Repektlos und die Leute haben kein Rückrad. So, ich hab alles gesagt. Bin...
  3. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Was du konkludent nennst, nenne ich Respektlos.
  4. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Keine Spekulation. Erfahrung und Recherche.
  5. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Kann ich leider nicht so stehen lassen. Ich unterhalte mich viel mit Leuten. Und genau dass bringt es Dinge zu hinterfragen und die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen. Auch die eigene Einstellung zu gewissen Dingen zu ändern. Ich lese hier viel: such das Problem bei Dir. Ich denke mit dieser...
  6. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Sehe ich anders. Nur weil ich Dinge hinterfrage und der Tatsache dass daran nicht positives ist, heißt es nicht dass es ungesund ist. Ich möchte nur der Disskusion nur zum denken anreden und die Augen zu öffnen. Mir ist klar, dass nicht jeder umzukrempeln ist. Aber sorry wenn ich in einer...
  7. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Was ist bei Dir zeitnah? Ich habe davon nie geschrieben. Bitte lese die Kommentare noch einmal sorgfältig durch, bevor du Antwortest. Bleib du mal bei deinen Trauben. Wenn Nachrichten gelesen wurden und nach 3 Tagen keine Antwort kommt, kann ich davon ausgehen, dass kein Interesse besteht.
  8. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Zum Beispiel :p Im Netz gibt es genug Artikel zu diesen Thema. Es würde hier zu sehr ausarten, um auf das Thema genauer einzugehen. Ich habe dazu mal einen interessanten Artikel gefunden. https://gedankenwelt.de/das-schweigen-der-getarnte-psychologische-missbrauch/ "Niemand sollte akzeptieren...
  9. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Eben, auch Schweigen kann viel über die Person aussagen.
  10. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Wann geht bei Dir ertragen und Unvermögen los? Ist es Unvermögen, wenn man der Person eine einfache Frage stellt und nicht mal eine Antwort bekommt? Auf der Straße drehe ich den Leuten auch nicht den respektlos den Rücken zu und lehne stattdessen danken ab. Ist das zu viel verlangt? Wenn ich...
  11. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Nein, du verstehst es nicht. Nach dem Motto: Wenn der andere es macht bzw. nicht schreibt dann schreibe ich auch nicht. So zieht sich dass durch die ganze Community bzw. Suchenden. So baut sich mehr und mehr Frusst auf und Menschen werden achtlos Missachtet und stehen gelassen. Leider ist die...
  12. H

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Wo ist da der Vorteil? Du möchtest doch sicherlich auch, dass man Die antwortet. So entstehten Endlosschleifen. Ich finde, sowas Respektlos.
  13. H

    Das ist alles so schrecklich hier

    Und genau da liegt der Haken. Wie vom Vorposter schon geschrieben, erwarten anscheind alle die oder den Topmodel aus der Werbung. Und da ist doch schon der Hase begraben.
  14. H

    Nur arrogante Frauen?

    Aha, anscheinend scheinst du mich besser zu kennen als ich selbst. Hut ab. Kannst du für mich einkaufen gehen, du weiß ja was ich brauche ;-) Es hat nix mit warten zu tun sondern einfach nur der Umgang untereinander. Und da hat die Frau in meinen Augen einiges zu lernen. Ein einfaches: Nein...
  15. H

    Nur arrogante Frauen?

    Ist für mich kein Grund. Wer die Zeit hat zu lesen kann auch antworten. Einfach nur Respektlos. Aber das brauche ich ja in der Gesellschaft nicht erwarten. Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass Frauen in solchen Portalen zugetextet werden. Entweder der Anbieter hat eine Lösung...