Aktueller Inhalt von guggelhupf

  1. G

    Antwort verdient!

    AW: Antwort verdient! Ich schicke mittlerweile immer schon die erste Nachricht mit Foto los. Ich finde es da noch nicht so schlimm, wenn es keine Antwort gibt. Was ich bisher aber schon des öfteren hatte sind Gespräche von 4-5 Mails, dann Bilder freigeschaltet und man hört nix mehr von der...
  2. G

    Antwort verdient!

    AW: Antwort verdient! Deinen Schnitt kann ich ebenfalls bestätigen. Ich glaube allerdings auch, dass der Wert je nach Altersgruppe stark schwankt. Bei meiner Altersgruppe 25-30 sind sehr viele Basismitglieder dabei. Ebenfalls ein Problem: "Eintagsfliegen". Viele melden sich an, füllen ein...
  3. G

    Männerträume

    AW: Männerträume Ich finde deine Analyse ein wenig einseitig. Du schreibst selbst, dass du auf deinen Körper achtest. Ohne dich zu kennen denke ich wirst du dich auch figurbewusst kleiden und entsprechend geschmeichelt sein, wenn dir deine männlichen Arbeitskollegen, Freunde oder sonstige...
  4. G

    Sternzeichen -wer passt zu wem?

    AW: Sternzeichen -wer passt zu wem? Kann sein. Ich habe mir allerdings auch die Mühe gemacht zu schauen wie es denn bei befreundeten Paaren, Eltern, Familie aussieht: bis auf ein paar wenige Ausnahmen alles harmonische Kombinationen. Jetzt kann man auch dort beanstanden, dass die Stichprobe...
  5. G

    Sternzeichen -wer passt zu wem?

    AW: Sternzeichen -wer passt zu wem? Man kann versuchen mit Logik alles zu erklären. Ich selbst bin weder religiös noch glaube ich an übernatürliche Geschehnisse. Allerdings wirst du dich schwertun mir zu erklären wieso ich nur Freunde in zu harmonischen Kombinationen habe. Laut deiner...
  6. G

    Sternzeichen -wer passt zu wem?

    AW: Sternzeichen -wer passt zu wem? Mich persönlich hat eine Exfreundin auf das Thema gebracht, seitdem habe ich das mal selbst bei mir und im Freundeskreis beobachtet. Ich selbst bin Krebs und musste feststellen, dass bei mir im Freundeskreis nur Fische, Stiere, Jungfrauen und ebenfalls...
  7. G

    Reaktion der Frauen

    AW: Reaktion der Frauen Die erste Mail kann man lesen, also daran kanns nicht liegen. Ich sehe ja im Postausgang, dass die Mails ungeöffnet sind. Und wenn ich dann noch sehe, dass die Person seit dem ersten Login nicht online war, dann kann es nur daran liegen, dass die betreffende Person...
  8. G

    Reaktion der Frauen

    AW: Reaktion der Frauen Ich finde das mit dem Bild gleich freischalten besser. Ich habe schon oft nette Gespräche gehabt, die dann nach der Bildfreigabe sofort abbrachen. Daher habe ich beschlossen am besten immer gleich oder nach der ersten Antwort das Bild freizugeben. Ich finde es total...
  9. G

    30 Jahre, männlich, über 10 Jahre Single ...

    AW: 30 Jahre, männlich, über 10 Jahre Single ... @winzling und else Ich habe ihm keine Handlungsanweisung gegeben, sondern lediglich meine Sicht der Dinge näherbringen wollen - nicht mehr, nicht weniger.
  10. G

    30 Jahre, männlich, über 10 Jahre Single ...

    AW: 30 Jahre, männlich, über 10 Jahre Single ... Hallo SingleMalt, ich habe mich in vielen Passagen deines Beitrages selbst wiedergefunden und ich denke du bist da nicht der einzige dem es so geht. Diese Passivität bzw. das Arrangieren mit dem Single-Dasein von der/dem du sprichst ist...
  11. G

    Verabschiedung...

    AW: Verabschiedung... Ich habe eher das Problem, dass die Funktion überhaupt nicht von den Damen genutzt wird. Wenn ich dann nach 7 Tagen keine Antwort mehr erhalte verabschiede ich mich dann immer selbst. Allein schon aus praktischen Gründen, um den Posteingang zu bereinigen.
  12. G

    Ab wieviel Schreibfehlern wird es ungesund?

    AW: Ab wieviel Schreibfehlern wird es ungesund? Bei den Frauen ist das übrigens auch nicht unbedingt immer besser. Ich hab schon eine "Leitente Angestellte" gesehen (vielleicht meinte sie leitende Ente?? :D). Eine Tierärtztin war ebenfalls schon dabei, um nur einige zu nennen...
  13. G

    Sternzeichen

    Mal eine Frage an die Moderatoren bzw. Parship: In welcher Form werden bei den Partnervorschlägen die Sternzeichen mitberücksichtigt bzw. spielt das Thema überhaupt eine Rolle?
  14. G

    Ewige Antwortzeiten

    AW: Ewige Antwortzeiten Ja vielleicht erwarte ich einfach zu viel von dem ganzen hier. Ich hab allerdings auch schon einiges an kostenlosen Partnerbörsen ausprobiert und weiß aus der Erfahrung von dort, dass sich so zähe (zäh sind für mich 2-3 Tage Antwortzeit) Gespräche relativ schnell im...
  15. G

    Ewige Antwortzeiten

    AW: Ewige Antwortzeiten Naja, das kommt immer auf die Vorgeschichte ein. Bei sehr ausführlichen Mails, antworte ich auch ausführlich. Wenn ich aber auch nur Dreizeiler zurückkriege, dann antworte ich auch so. Ich schaue mir allerdings auch an, wann die Kontakte zuletzt online sind. Und da...