Aktueller Inhalt von Günther

  1. G

    Was kann man machen um beim Schreiben unverkrapft zu klingen?

    Hallo! Neben der zu erahnenden Attraktivität der Fotos ist für mich das persönliche Zitat sehr wichtig. Weil aus diesem selbstgeschriebenen Zeilen lässt sich für mich oft etwas ableiten. Man kann darauf aufbauen und versuchen darüber ein Gespräch aufzubauen. Auch diese Fragen wie...
  2. G

    Sind hier auch Österreicher?

    *lol* Leider nicht aus der STMK. Ca. 50 km südlich von Wien, aber jeden Tag in Wien wegen der Arbeit ;) LG Günther
  3. G

    Sind hier auch Österreicher?

    Ja, ich ;)
  4. G

    Wie Schaft mann es zu Akzeptieren das man wohl für immer Aleine bleibt?

    Fraglich ob man dann stolz sein darf, dass man eine abgeschleppt hat, die sich sowieso von Gott und der Welt ausgreifen hat lassen ;) => jetzt etwas überspitzt ausgedrückt Mein Klientel ist es nicht..............
  5. G

    NoGo's bei Klamottenauswahl fürs 1. Date

    Jetzt ist mir doch etwas eingefallen ;) Es ist nicht unbedingt ein NoGo und wenn es funkt dann funkt es eben, aber Leggins mit Minirock. Das haut mich nicht um. Aber nicht nur bei Dates sondern generell. ;)
  6. G

    Noch ein Fazit nach zwei Monaten (aus der Sicht eines Mannes)

    35 Ist das schon alt o) ? ;))
  7. G

    Noch ein Fazit nach zwei Monaten (aus der Sicht eines Mannes)

    Sehr schön ausgedrückt :) Ich bin seit ca. 3 Wochen dabei und habe aktiv noch keinen ersten Schritt beim Anschreiben gewagt, da ich immer wieder Nachrichten von Frauen im Postfach vorfinde wo es anschließend zu einem netten Chat kommt. Das erste Date hatte ich bereits auch hinter mir, was...
  8. G

    Hoffnung - Euphorie - Ernüchterung - zu Tode betrübt. Abstumpfung?

    Hi Lines, Ich kann das Ganze sehr gut nachvollziehen und habe darauf leider auch keinen wirklichen Rat, ausser vielleicht nicht zu früh mit der Suche wieder beginnen. Ich lernte im April ein sehr nette Frau kennen. Haben uns ein paar mal getroffen usw..... Und irgedwann nach 2 Monaten kam von...
  9. G

    kennenlernphase-Wie oft schreibt ihr euch so?

    Die letzte Bekanntschaft war leider über 200km entfernt, da war es nicht so einfach sie täglich zu sehen. Somit hat man sich vorm Schlafen gehen geschrieben was am Tag so passiert ist. Das meinte ich mit gemeinsame Zeit verbringen. @Kontrolle wie geht das Gar nicht, und so hab ich es eh nicht...
  10. G

    kennenlernphase-Wie oft schreibt ihr euch so?

    Hallo! Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann schreibe ich gerne und viel per WhatsApp. Ich texte sie nicht zu oder erwarte sofort eine Antwort, da können auch Stunden dazwischen liegen, aber mir liegt schon viel daran dass man im ständigen Kontakt bleibt. Jetzt nicht um zu kontrollieren...
  11. G

    NoGo's bei Klamottenauswahl fürs 1. Date

    Da ich beim ersten Daten lieber gemütlich spazieren gehe und mich fürs plaudern auf eine Parkbank setze oder wenn schlechtes Wetter herrscht dann ein gemütliches Kaffeehaus aufsuche, sind mir lockere Klamotten lieber als High Heels und das kurze Schwarze bei der Dame. Nicht dass ich als Mann...
  12. G

    Weiter parshippen trotz Dates?

    Ich glaub, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Solange es noch zu keine Date gekommen ist, sehe ich nichts verwerfliches daran und sage "wieso nicht, der andere macht das sicher auch". Aber sobald das erste Date gut gelaufen ist, sollte man sich schon überlegen ob es wirklich noch...
  13. G

    "An sich arbeiten" ... aber wie?

    Hätte ich vielleicht anführen sollen, dass hier von Frauen zw. 25 und 35 gesprochen wurde ?
  14. G

    "An sich arbeiten" ... aber wie?

    Hmmmm............. Ich würde mich jetzt nicht als Ich-Bezogen oder Egozentrisch sehen. Das von mir genannte Bsp.: ist bereits länger her und beschäftigt mich gefühlsmäßig überhaupt nicht mehr. Man erinnert sich halt, wenn es um das Thema "zu langes schreiben" und "Wunschbild" geht. D.h. laut...
  15. G

    "An sich arbeiten" ... aber wie?

    Wieso verallgemeinerndes Bild -> Mann kommt nicht weit ? Ich gebe nur wieder, dass bei bestehenden Bildern und mehrmaligen hin und herschreiben ein Bild im Kopf entsteht, das vielleicht gar nicht der Realität entspricht. Daher lautet auch die Regel nicht zu lange zu schreiben....... Und...