Aktueller Inhalt von GrauerWolf

  1. G

    Gegenseitige Anfeindungen

    AW: Gegenseitige Anfeindungen na, das ist doch schön, dass einige versuchen mit einigem Aufwand zu ergründen, wann ich denn nun der letzten Beitrag gesendet haben mag. Es ist schon so, dass ich damals nach dieser Bemerkung von Freitag nicht mehr geschrieben habe. Gleichwohl hat Freitag...
  2. G

    Schlank oder nicht schlank oder wie...

    AW: Schlank oder nicht schlank oder wie... man könnte fast in Versuchung geraten, sein lyrisches und weichgespültes Deutsch zu vergessen, um jemanden mal zu fragen (nicht mit weichgespülten, sondern klaren Worten), woher er eigentlich diese grenzenlose anödende Arroganz nimmt. Ein "echter...
  3. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? so ist es: mit Maß! aber ich habe Dinge in anderen Threads gelesen, da wird das Maß deutlich überschritten, finde ich zumindest. Man kann verschiedener Meinung sein, Diskussion ist gut und belebend. Persönliche Angriffe aber gehören nicht hier her.
  4. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? das ist ja, im Vergleich zu fast allen anderen, ein richtig harmonischer Thread.... was machen wir falsch :-), müssen wir was ändern :-), vielleicht die Meinung anderer einholen :-)) neee, im Ernst, tut noch mal richtig gut. Mir vergeht sonst im Forum langsam die...
  5. G

    Verdacht dass der Kontakt gebunden ist?

    AW: Verdacht dass der Kontakt gebunden ist? Nun Lisa, wen "Veilchen" damit meint, sagt sie ja dann in Beitrag 49. na ja, muss ich mit leben....
  6. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? @shalom, danke für das lieb gemeinte Angebot. Aber im Moment habe ich einen sehr netten Kontakt mit bevorstehendem Date, und "zweispurig" fahren ist nicht mein Ding.
  7. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? Eigentlich war der Thread ja von Oliver wahrscheinlich nicht als Exkurs über Aachen gedacht: aber nicht alles ist dort Gold: die ruhmreiche Alemannia ist abgestiegen in die 3.Liga. (was die Kölner sagen, dass Düsseldorf jetzt eine Klasse höher spielt als sie, möchte...
  8. G

    Euer peinlichstes Date

    AW: Euer peinlichstes Date das verstehe ich nicht. wieso und womit bitte ist denn SIE in dem Fall "gestraft genug"? Ich kann doch nicht dreist lügen in Alter, Aussehen und Gewicht, Fotos von anderen als meine eigenen einstellen und erwarte dann, dass mich der andere in den Arm nimmt und...
  9. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? muss natürlich heißen KEINE Kollegin....
  10. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? Mabel , das war sicher eine sehr individuelle Interpretation Deiner Mutter:-)) Mitten in Aachens Zentrum steht der Elisenbrunnen. In den warmen Schwefelquellen der Stadt BAD Aachen!!! kurierte Kaiser Karl sein Rheuma. Und vor diesem Elisenbrunnen steht an...
  11. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? Mensch, der Kulturteil im Forum ist eröffnet: mit dem "Klenkes", dem ausgestreckten Kleinen Finger, haben die Arbeiter in den Nadelfabriken, für die Aachen auch noch weltbekannt ist, die Nadeln geprüft. Darum ist der Klenkes, der gestreckte kleine Finger, der Gruß...
  12. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? genau, der bekannteste Öcher war Karl der Große, hat die Pfalzkapelle um 800 erbaut, heute Hauptteil des Weltkulturerbes "Aachener Dom".
  13. G

    Wo kommt ihr her...?

    AW: Wo kommt ihr her...? @shalom wir in Eschweiler (20KM östlich von Aachen, aber Richtung Köln) sagen immer: es gibt drei Sorten von Menschen; Gute, schlechte unnn Öcher
  14. G

    Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht?

    AW: Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht? zum Glück für mich und mein Umfeld war ich zu solchen Maßnahmen noch nicht gezwungen, weil mich die Damenwelt mit so "dusseligen " Fragen nach einer Geruchsprobe bisher zum Glück verschont hat. Fackel, danke fürs Smiley :-)
  15. G

    Verdacht dass der Kontakt gebunden ist?

    AW: Verdacht dass der Kontakt gebunden ist? Ich glaube, da ist doch ein großer Unterschied: Die Schwindler und Betrüger, die bei PS und allen anderem Portalen unterwegs sind, finden hier ein weites Feld. Sie "schmeicheln" nicht eigentlich, sondern sie "seifen ein". Es sind Profis, die...