Aktueller Inhalt von GLÜCKLICH

  1. GLÜCKLICH

    Gewichtsangabe

    Doch, sie kann sich auch im "nicht sehr hohen Alter" ändern. Bei mir sind es, seit Ende 40 etwa, 6 cm weniger in der Länge - es wäre mir nicht mal aufgefallen.
  2. GLÜCKLICH

    Bücherwurms Schmökerecke

    Kazuo Ishiguro (er hat dieses Jahr den Nobelpreis für Literatur bekommen): "Was vom Tage übrig blieb". Auch phantastisch verfilmt von Ivory, mit Thompson und Hopkins.
  3. GLÜCKLICH

    Warum, nur Warum

    davon gehe ich aus - selten so gelacht!
  4. GLÜCKLICH

    Bücherwurms Schmökerecke

    ja gerne. Es geht -auch- um die Beziehung der beiden Künstler von Anfang an. Vom ersten Blickkontakt, den ersten zufälligen Begegnungen etc. Darum dachte ich, es paßt ganz gut hierher als Empfehlung. Gekauft habe ich es, weil mich die Musik von Stockhausen in ihren Bann gezogen hat und das schon...
  5. GLÜCKLICH

    Bücherwurms Schmökerecke

    Mary Bauermeister: "Ich hänge im Triolengitter - mein Leben mit Karlheinz Stockhausen"
  6. GLÜCKLICH

    "An sich arbeiten" ... aber wie?

    köstlich :-) ! Manchmal schon, Frauen manchmal auch
  7. GLÜCKLICH

    Filmzitaterätsel - wer die Lösung kennt, darf weitermachen

    korrekt! Wunderschön und sehr französisch, so gar nicht kitschig Du bist dran, wenn Du willst
  8. GLÜCKLICH

    Filmzitaterätsel - wer die Lösung kennt, darf weitermachen

    Danke! Neues Zitat: >Du bist sicher schön, wenn Du nackt bist
  9. GLÜCKLICH

    Filmzitaterätsel - wer die Lösung kennt, darf weitermachen

    Jenseits von Afrika ?
  10. GLÜCKLICH

    Salem

    Genau mit diesem Text anschreiben, das wird sicher interessant ! Diese Ehemaligen haben i.d.R. background (und.meistens Rückgrat)
  11. GLÜCKLICH

    Was macht das Alter mit uns

    genau, "was machen wir mit dem Alter"? Wichtiger als "was das Alter mit uns macht". Noch keine Zipperlein. Aus den Sommersprossen werden Altersflecken, aber sonst? Ich bin ruhiger geworden, nicht mehr so cholerisch wie früher, warte nicht auf den Ruhestand, sondern arbeite Vollzeit. Ich fühle...
  12. GLÜCKLICH

    Junge Hörgeräte und Zahnprothesenträgerin

    Danke Dir! Beides, denk ich. Oder eine geschmacklose Marketingmaßnahme,
  13. GLÜCKLICH

    Partnerin hat geringes Selbstwertgefühl - Wie reagieren darauf?

    Schon wieder was gelernt, oder ? Bin ich dann auch keine Frau ? Diese Frage kam bisher noch nie auf ;-)
  14. GLÜCKLICH

    Was macht Ihr an diesem Sonntag?

    pardon, ich wollte schreiben "eine Freundin" - da gibt es keine guten und schlechten. Ich arbeite meistens am Sonntag, um Ruhe zu haben, das ist nicht ungewöhnlich, oder für Dich etwa doch ? Wo soll ich leben ? Der von Dir genannte Ort ist es nicht, jedenfalls kenne ich ihn nicht.
  15. GLÜCKLICH

    Feedback nach erstem Date: "Ich achte sehr auf meinen Körper und das ...

    warum ziehst Du Dir diesen Schuh an ? Was ist daran diskriminierend ? Ich kann nicht jedem Menschen gefallen und mir gefällt nicht jedermann (und schon gar nicht jeder Mann !). Das ist das Problem mit Fotos, außer ein bißchen Optik kommt da nichts rüber. Vielleicht für die Zukunft: solche Fragen...