Aktueller Inhalt von Giantotter

  1. Giantotter

    Was wünschen sich die Männer von heute bei einer Frau?

    Danke :) Ja die Gesellschaft... Gruppenzwang und Herdentrieb. Gepaart mit "Früher war alles besser"...
  2. Giantotter

    Was wünschen sich die Männer von heute bei einer Frau?

    @Wolverine na ist jemanden mal die Hutschnur geplatzt was? ;) @All Frau=Küche&Herd&Kind&Haushalt ist kein Zeitgemäßes Denken mehr. Richtig sollte der Gedankengang bei jedem von bereits uns (gerade im Hinblick auf "Umbruchgeneration") sein: Wir ziehen an einem Strang und helfen alle zusammen...
  3. Giantotter

    Sehr schlank sein

    Du allein musst zufrieden mit Dir sein. Und da Du schon Freunde hattest, darf Dich das gerne bestätigen und jeden Zweifel beiseite wischen. Viel Erfolg :)
  4. Giantotter

    Profiländerung

    Vielen lieben Dank für zahlreichen Zuschriften (auch Direkte) meine Damen. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich wünsche euch viel Erfolg *verbeugt sich vor den Anwesenden Damen*
  5. Giantotter

    Was wünschen sich die Männer von heute bei einer Frau?

    Stimme @HarryA zu, das ist keine Messlatte, welche @Sally123 auflegt und Potenzial ist auch in der kurzen Beschreibung schon vorhanden. Selbst mit Kids ist es möglich oft und viel zu Reisen. Alles eine Frage des Geldes, wie oben schon erwähnt wurde.
  6. Giantotter

    Hat Parship stark nachgelassen?

    Ich hab´s ja verstanden *lach*
  7. Giantotter

    Was wünschen sich die Männer von heute bei einer Frau?

    Hi, Die Beschreibung ist leider spärlich um sich ein Bild zu machen. Mit den wenigen Angaben tippe ich auf das bereits erwähnte: Signale geben/ erwiedern. Schöne Frauen werden gemeinhin seltener angesprochen: "die muss doch vergeben sein." Hier ruhig ein weniger deutlicher Interesse bekunden...
  8. Giantotter

    Und wo bleiben am Ende die Männer?

    klingt ja wie auf Mallorca & co...
  9. Giantotter

    Und wo bleiben am Ende die Männer?

    Zweischneidiges Schwert. Wenn er von einer Person betreut wird, ist es ja nichts anderes wie früher in meiner Kindheit. Väter waren lange arbeiten und teilweise nur am WE daheim. Oder Schichtdienstler. Wenn es ständig wechselnde Personen, sehe ich das ebenfalls als sehr kritisch an.
  10. Giantotter

    Hat Parship stark nachgelassen?

    Ok, ich fand das eine nette Idee
  11. Giantotter

    Hat Parship stark nachgelassen?

    @lisalustig echt so schlimm mit den Eisbrechern (ernstgemeinte Frage)?
  12. Giantotter

    Und wo bleiben am Ende die Männer?

    Bedauerlich, dass Du die Worte aus dem Zusammenhang reisst, damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Die Definition einer Führungskraft überlasse ich Google.
  13. Giantotter

    Und wo bleiben am Ende die Männer?

    Da bin ich bei Dir. Wenn die Frau Karriere machen will, soll sie das tun.
  14. Giantotter

    Und wo bleiben am Ende die Männer?

    Naja ich kommuniziere schon mit allen Möglichen Leuten, egal ob beruflich oder Privat. Durch meine Hobbies komme(n) ich/wir auch viel mit anderen Menschen in Kontakt. Und wenn die Kinder dabei sind, ist man auch schnell bei solchen Themen. Das es auf meiner imaginären Landkarte dunkle Felder...