Aktueller Inhalt von Gatomiau

  1. G

    das "richtige" Anschreiben und "Männer hohl Stöckchen ": ein Kommentar

    Liebe Leute... ich teile mit euch meine Erfahrungen, das bedeutet nicht !!! das ich keine Dates hatte :D es bedeutet auch nicht das Frauen mir nicht schreiben würden. Liest doch mal die Überschrift des Posts und ihr merkt von selbst das es sich nur um ein Kommentar handelt.
  2. G

    das "richtige" Anschreiben und "Männer hohl Stöckchen ": ein Kommentar

    Wenn Frauen anfangen dir hinterher zu glotzen und sich mit dir treffen wollen, dann hast du genug Aufgebaut. Die eine auserwählte wird auch die Wahl haben zwischen dir und den Rest , du muss ihr die Wahl nur erleichtern indem du Attraktiver bist als die anderen bzw ihr mehr gefällst. Klar, man...
  3. G

    das "richtige" Anschreiben und "Männer hohl Stöckchen ": ein Kommentar

    Wie soll man nicht frustriert sein, hab schließlich ein Abo für 6 Monate abgeschlossen. Übelst teuer!! Das macht nix, wenn ich dir als Mann unsympathisch erscheine ;) ich bin auf Frauen suche. Im Gegenteil, ich komme auf Frauen sehr Nett rüber was genau mein Problem ist.
  4. G

    das "richtige" Anschreiben und "Männer hohl Stöckchen ": ein Kommentar

    Hallo Leute, ich habe schon oft bei Frauen gelesen, dass wenn man als Mann nicht mit einen super witzigen und interessanten Spruch aufkreuzt, sich erst gar nicht erst bei ihr melden soll. Man(n) solle sich doch bitte etwas mehr Mühe machen und kreativ sein, wenn man einer Dame schreibt. Sie...