Aktueller Inhalt von Flower7

  1. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Mir ist das immer leicht unangenehm. Ein Mann (der wohl selbst so seine Probleme hat), hat mich mal unter Verdacht gestellt, ob ich Freunde danach aussuche, wieviel Geld sie haben oder ob die mir meine Kleidung etc kaufen. Das hat mich total getroffen, weil ich immer alles selber bezahle und...
  2. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Ja genau. Es ist eben von den individuellen Erfahrungen abhängig. Und ich habe auch festgestellt, wenn man da keine Grenze zieht, passiert es einem immer wieder, dass man in dieses Muster kommt (so ging es mir). Es hat sich zu tief eingegraben bei mir mittlerweile, dass ich mit rationalem...
  3. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Nun die Perspektive der Männer (wie ich es sehe): Wer schon länger online datet, hat sicher schon diverse Erfahrungen gemacht. Möglicherweise auch "Shit Tests" erlebt. Absolut berechtigterweise möchte ein Mann sich davor schützen. Keiner will sich ausgenutzt und veräppelt vorkommen. Das Problem...
  4. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Liebes Forum, tut mir leid, dass ich mich erst heute verspätet zurück melde. Aber ich habe gestern nicht rein geschaut. Und vor allem Danke nochmal für Eure Tips. Wir hatten keinen Kontakt und vermutlich auf beiden Seiten Porzellan zerbrochen. Ich teile mal meine Einschätzung mit Euch, die...
  5. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Sorry. Ich war und bin noch immer etwas geknickt. Wolverine hat geschrieben, ich sollte die Situation aufklären. Sie ist vollständig aufgeklärt. Ich verstehe gerade nicht, was da läuft. Scheinbar schleichen sich selbst bei reifen Menschen kindische Verhaltensweisen ein.
  6. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Richtig. Wenn ich absage und er hätte kein neues Date vorgeschlagen, hätte ich selbstverständlich sofort einen Alternativtermin in Aussicht gestellt. Aber er gab sich betont locker und hat direkt von sich aus den Vorschlag gemacht. Ich war selber traurig, dass ich nicht konnte. Nun hatte ich...
  7. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Das wäre ja kein Problem. Das ginge. Aber er hat den Kommunikationsfluss unterbrochen und ich warte, dass er den Faden wieder aufnimmt. Es ging jetzt wochenlang abwechselnd hin und her. Nun hat er es aber unterbrochen.
  8. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Ich habe nur leider schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich bei Männern zu aktiv war oder den ersten Schritt gemacht oder ein Treffen vorgeschlagen habe. Dann ist nachfolgend immer ein Ungleichgewicht entstanden und das ganze so weit in die Schieflage gekommen, bis der Mann nach immer...
  9. F

    Mann meldet sich nicht mehr nach Absage

    Liebes Forum, wie würdet Ihr das sehen und habt Ihr einen Rat für mich? Ich bin in der Kennenlernphase mit einem Mann, den ich sehr mag. Wir haben uns mittlerweile vier mal getroffen und uns schon viel besser kennen gelernt (und das ist bei gegenseitiger Sympathie m. E. nach immer eine...
  10. F

    Dating Verlauf

    Hallo, ich habe jetzt überraschend einen Mann kennengelernt, für den ich äußerst viel Sympathie empfinde / verliebt bin. Wir verstehen uns super und allen Anzeichen nach ist es beidseitig. Wir haben uns nun 3 mal getroffen und er scheibt mir täglich Whats Apps. Wie haben uns auch schon geküsst...
  11. F

    Rechte von Männern bei Scheidung

    Du beziehst Dich zwar auf einen anderen Fall. Bei meinem Bruder war es kein "Nacht und Nebel", aber doch sehr überraschend. Denn sie haben vor einigen Monaten noch gemeinsam eine größere Zukunftsinvestition (mit dem Geld meines Bruders) getätigt. Da muss sie ihm schon was vorgespielt haben...
  12. F

    Rechte von Männern bei Scheidung

    @Antilover: Ich würde es auch nur fair finden, wenn mein Bruder Geld vor ihr verstecken könnte. Aber er war immer ein überaus ehrlicher, liebenswürdiger Mensch, hat nichts verheimlicht. Seit seinem Praktiken und Studium arbeitet er durchgängig und fleißig, hat dadurch einiges an Geld angespart...
  13. F

    Rechte von Männern bei Scheidung

    Klar fürs Kind ist es ok, wir alle lieben es und es soll dem Kind gut gehen. Aber für die Ex möchte ich nicht, dass mein Bruder zahlen muss. Ich mochte sie früher, aber dass sie sich jetzt einfach so trennt und die Familie zerstört hat mich total getroffen. Und ich finde es so ungerecht, wie...
  14. F

    Rechte von Männern bei Scheidung

    Die Frau meines Bruders verlässt ihn mit Kind und will sich scheiden lassen. Das hat mich total geschockt. Und ich finde es sehr ungerecht, aber so ist es nun mal. Mein Bruder ist ein sehr liebevoller und aufmerksamer Ehemann und Vater gewesen. Sie hatten zusammen immer einen harmonischen...