Aktueller Inhalt von fafner

  1. fafner

    Starke Männer, starke Frauen

    Unter unserer Gegend liegt Opalinuston und deshalb sind wir tatsächlich in der Evaluation für ein CH-Tiefenlager. Da Ihr für Eures sicher 20x so lange brauchen werdet wie für BER oder die Bahnzufahrten zur NEAT, können wir D sicher noch Platz verkaufen. Wird bestimmt 'n gutes Geschäft. Umso...
  2. fafner

    Witze die Zweite

    Headline USA: WTF?! Let's shoot that bastard! Headline D: Weltuntergang am 2. November - Deutschland am schlimmsten betroffen.
  3. fafner

    Coronavirusinfektionen

    Deswegen läuft das Personal da jetzt ja in hazmats rum. Es muß halt langen, das "so gut wie möglich" zu betreiben und es darf keine Begründung dafür sein, die restlichen 99% der Bevölkerung zu drangsalieren. Braucht's nicht. Die meisten haben doch Nachbarn dafür.
  4. fafner

    Starke Männer, starke Frauen

    Guck mal, Deine Freunde von der Solarlobby haben bereits für in drei Jahren Angst vor einer Stromlücke von 46 TWh. Möchtest Du also behaupten, die phantasieren da was zusammen? 🥳 https://www.pv-magazine.de/2020/06/15/corona-krise-aendert-nichts-an-gefahr-von-stromluecke-ab-2023/ Und daß die dort...
  5. fafner

    Starke Männer, starke Frauen

    Allein darüber kann man ja trefflich streiten. Wollen die 3F-Kids natürlich nicht. Selbst wenn man eine CO2-freie Wirtschaft auf der ganzen Welt per sofort verfügen und durchsetzen könnte, dann würden es diese Weltuntergangsprophetinnen in ihrer projektierten Lebenszeit sowieso nicht beobachten...
  6. fafner

    Komplimente..

    Was soll denn jemand sonst sagen? Vielleicht "Du hast sooo schöne Nieren..."? :rolleyes: Positive.
  7. fafner

    Starke Männer, starke Frauen

    Alle andern kenn ich ja nicht. Aber über Leute wie #LangstreckenLuisa, die medial nun wirklich präsent sind, kann man sich genau deshalb ja sehr leicht ein Bild machen. Glaubst Du im Ernst, daß die "persönlich" völlig anders ist? :rolleyes: Und nur mal so: zahlst Du eigentlich gerne hohe...
  8. fafner

    Coronavirusinfektionen

    Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte es so ein Besuchsverbot garantiert nicht gegeben. Wer Angst vor Viren hat, der kann sich ja selbst isolieren.
  9. fafner

    Starke Männer, starke Frauen

    Vielleicht. Aber sie ist so 'ne übereifrige Grenzschließerin. Dadurch bei mir völlig unten durch. 😒 Na dazu gehört aber nicht viel. Das ist doch keine "Leistung". 💁‍♀️ Weil sie so scheinheilig und illiberal ist. Halt so wie die meisten andern dieser selbsterklärten Weltretter. 🤢
  10. fafner

    Hosen runter lassen

    Also auch Jähzornige und Gewalttätige... :rolleyes: Wenn er süß ist und der Sex toll, gehen doch sonst kleine Macken. 😏
  11. fafner

    Hosen runter lassen

    So macht das doch jeder Mann. 🤷‍♀️
  12. fafner

    Coronavirusinfektionen

    Wenn es Dir nur um die Wirtschaft geht, dann kanste Dich auch an China orientieren. In Schweden haben sie ein Maximum an persönlicher Freiheit behalten. Darum beneide ich sie halt. Und so hysterieanfällig scheinen sie dort auch nicht zu sein. 😎
  13. fafner

    Matchingpunkte- Orientierungshilfe oder irrelevante Angabe?

    Ich hatte sowieso wenig Matches deutlich über 100. Du kannst auch mehr in die Details gucken als auf das Gesamtergebnis. Z.B. bei Deinem Beispiel mit der Nähe. Dann würde ich noch empfehlen, dieses eigene Persönlichkeitsprofil (rund 60 Seiten), was sie mitliefern, mal zu studieren. Da gehen sie...
  14. fafner

    Coronavirusinfektionen

    Das ist doch überall auf der Welt dieselbe Mischpoke. Außer dem alten Schweden da. Deshalb wurde der ja auch gedisst.
  15. fafner

    Wichtige Begriffe...

    Ist vielleich noch da aber nicht hier... :rolleyes: