Aktueller Inhalt von fadf

  1. F

    Was Frauen (bei PS) wirklich wollen?

    AW: Was Frauen (bei PS) wirklich wollen? Um Gottes Willen, neeeiiin!!!
  2. F

    Was Frauen (bei PS) wirklich wollen?

    AW: Was Frauen (bei PS) wirklich wollen? Wer da wohl mehr Löschungen und Rügen erfahren durfte? Heike steht in dieser Hitliste sicherlich weit, weit hinter dir... Der Fachbegriff hierfür lautet "Kognitive Dissonanz" (in Maximalausprägung). Oder auf Deutsch: da lachen ja die Hühner...
  3. F

    Lohnt sich ein Prämiumaccount

    AW: Lohnt sich ein Prämiumaccount Na, dann solltest Du Dich auf jeden Fall anmelden, sonst habe ich ja keine Chance, das Profil einer Schwäbin zu lesen... ;)
  4. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Medien, 37)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Medien, 37) B Den einleitenden Spruch finde ich nicht schlecht. Ansonsten ist das Profil ok, und wenn B nicht zu den Ecken zählen würde, die ich gar nicht mag, dann würde ich Dich vielleicht sogar anschreiben,
  5. F

    Profilberatung für Mitglied (w. Mediengestalterin, 51)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w. Mediengestalterin, 51) HH Schön ausführliches Profil. Nicht schlimm, aber dennoch aufgefallen: so einige Fehler - vielleicht schaust Du nochmals drüber.
  6. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Schauwerbegestalterin, 36)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Schauwerbegestalterin, 36) HB Ist Deine Muttersprache Deutsch?
  7. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Selbständig, 56)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Selbständig, 56) A-V Wg. Raucher nicht weitergelesen.
  8. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Geniesserin, 63)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Geniesserin, 63) ZG Teilweise etwas eigenartiges Deutsch. Profil spricht mich zwar nicht an, aber das ist keine Kritik, sondern schlicht und einfach Geschmackssache.
  9. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Personalsachbearbeiterin, 50)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Personalsachbearbeiterin, 50) Nein, bin kein Nordlicht *), aber mag keinen toten Fisch. *) Falls Du nicht so weit weg leben würdest... :)
  10. F

    Profilberatung für Mitglied (w, selb. Steuerberaterin, 52)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, selb. Steuerberaterin, 52) B-W Profil wirkt sehr, sehr sachlich. Spricht mich nicht an, aber das kann anderen ja ganz anders gehen.
  11. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Client Services Manager, 32)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Client Services Manager, 32) Nzn ja. Abgesehen von der von mir eben wirklich als penetrant empfundenen Angelsächselei ist dein Profil ganz ok.
  12. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Bildredaktorin , 39)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Bildredaktorin , 39) ZH Ansprechendes Profil. Und im Gegensatz zu meinem Vorschreiber finde ich es immer sehr positiv, wenn die Einstellung zum Kinderkriegen bereits aus dem Profil ersichtlich ist - leider seeehr selten der Fall - und nicht erst mühsam...
  13. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Wirtschaftsinformatikerin, 52)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Wirtschaftsinformatikerin, 52) B-W Wie groß ist der Kirschbaum denn inzwischen? ;)
  14. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Autorin & Regisseurin, 42)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Autorin & Regisseurin, 42) B "...die Balken zur "Beziehungspersönlichkeit"..." sehe ich zwar, spielen aber nicht die geringste Rolle. Profil ganz ok, aber nicht vom Hocker hauend.
  15. F

    Profilberatung für Mitglied (w, Client Services Manager, 32)

    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Client Services Manager, 32) HH Ich reagiere allergisch auf... ...englische Berufsbezeichnungen und sonstige schein-weltläufige, aber eben sowas von überflüssige Angiizismen.