Aktueller Inhalt von Eureka

  1. Eureka

    Kaum neue Vorschläge

    Hallihallo. Also da greife ich einerseits gerne den Vorschlag mit der Profilberatung hier im Forum auf, und gerne auch, wenn noch nicht gemacht, auch mal beim Kundenservice anfragen. Die Kollegen haben da auch ein geschultes Auge und können Tipps geben, we man mehr Partnervorschläge erhält und...
  2. Eureka

    Kurzlink

    Hallo tekomelak, soweit ich sehen kann, ist die Chiffre hinterlegt, hat also inzwischen funktioniert. Gruß, Eureka
  3. Eureka

    Vorhang auf, Film ab! - Der Kino-Thread

    Lief früher (so ca. 20 Jahre+ sehr oft im Fernsehen, dann verschwand er leider etwas von der Bildfläche. Auf DVD auch erst vor ein paar Jahren erschienen, da gab es eine nette Box mit insgesamt 4 Filmen, die thematisch zusammenpassten. Im obigen Film spielen halt die klassischen Filmmonster...
  4. Eureka

    Vorhang auf, Film ab! - Der Kino-Thread

    Oh, Filme. Da komme ich mal mit ein paar nostalgischen Filmen um die Ecke: Abbott und Costello treffen Frankenstein (ein absoluter Klassiker, mit Bela Lugosi noch einmal in seiner Paraderolle als Dracula) Wir sind keine Engel (1955) (ein Weihnachtsfilm der etwas anderen Art mit Humphrey Bogart...
  5. Eureka

    Sind Nachrichten mit 2 Häckchen wirklich schon gelesen ?

    Hallo IPv6, korrekt, wenn der zweite Haken gesetzt ist, bedeutet dass, das das andere Mitglied diese Nachricht lesen konnte Und wenn Basis-Mitglied, dann ist es genau die Nachricht, die es frei lesen konnte. Wenn das Basis-Mitglied diese Nachricht nicht mehr lesen kann, also verschwommen ist...
  6. Eureka

    Die Liebe in den Zeiten der Cholera

    Hallo Zaphira, also eine generelle Möglichkeit, die Premium-Mitgliedschaft zu pausieren und entsprechend kostenlos zu verlängern, haben wir sogar schon. Ansonsten hat der Kundenservice da im Einzelfall aktuell Spielraum und wir bemühen uns auch, der Situation angemessen kulant zu sein...
  7. Eureka

    Die Liebe in den Zeiten der Cholera

    Hallo elve, Wir können natürlich nachvollziehen, dass ihr aufgrund der aktuellen Situation nicht zu einem Date gehen möchtet. Es ist verantwortungsbewusst und richtig, derzeit Begegnungen in der „realen Welt“ einzuschränken. Viele Menschen sind derzeit zuhause, arbeiten im Homeoffice...
  8. Eureka

    Wie schnell muss man antworten?

    Lach!. Nee, bin auch gar nicht der Verkäufertyp. Ich bin auch immer noch eher der Typus, der gerne am Rechner sitzt. Ich habe zwar Smartphone und iPad, sind aber beide für mich nur zusätzliche praktische Hilfsmittel. Eureka
  9. Eureka

    Sind Nachrichten mit 2 Häckchen wirklich schon gelesen ?

    Hallo Mayflower111, ja, wenn beide Häkchen gesetzt sind, bedeutet dies, dass das andere Mitglied die Nachricht gelesen hat Tut mir leid, dass Du da so wenig Resonanz hast. Wie gehst Du da vor? Mit einer Textnachricht oder auch zusätzlich mit Eisbrechern oder wie? Gruß, Eureka
  10. Eureka

    Wie schnell muss man antworten?

    Hallo Mr.Matchbox, ja, die Zeit wird immer schnelllebiger und die Menschen werden dank Smartphones leider auch immer ungeduldiger. Diese Entwicklung haben wir in den letzten Jahren bei Parship auch mehr und mehr beobachten können. Wir versuchen dem auch Herr zu werden, ist aber nicht einfach...
  11. Eureka

    Distanz als Grund????

    Ups. Da habe ich mich damals vertan. Es sind tatsächlich nur 5 Nachrichten, nicht 10. Sorry. Gruß, Eureka
  12. Eureka

    Wo war mein Fehler?

    Hallo Juntos. Puh, harter Tobak. Also aus meiner Sicht hast Du nichts falsch gemacht. Klar, der Kontakt mit der Ex ist immer ein bißchen heikel, aber hier war der Grund ja der 18. Geburtstag Deines Sohnes und Du hast es ja auch entsprechend vorangekündigt. Sehe ich in dem Kontext jedenfalls...
  13. Eureka

    Persönlichkeitsmerkmale

    Als eindeutiger Bug ist es noch nicht lange bekannt, soweit ich weiß. Das Problem ist, dass es nicht immer auftritt und wir es bei den ersten Meldungen zunächst wohl auch nicht nachvollziehen konnten. Was immer der Grund ist: Bei sowas reicht ja leider schon einmal das Komma an der falschen...
  14. Eureka

    Persönlichkeitsmerkmale

    Hallo Baudolino, ist unseren Technikern auch schon bekannt. Im Moment rätseln die Kollege aus der Technik noch etwas, woher die Abweichungen in der App stammen. Generell sind die Angaben auf der Webseite die richtigen, die App scheint an irgend einer Stelle Infos aus dem Matching falsch zu...
  15. Eureka

    Support Antwortet nicht

    Hallo schoggi1, ja, der Kundenservice versucht generell, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Aktuell haben die Kollegen leider einen kleinen Rückstau, da gerade ein erhöhtes Aufkommen in Kombi mit einer kleinen Erkältungswelle einhergeht. Sei aber unbesorgt: Selbst wenn das Angebot schon...