Aktueller Inhalt von Estigy

  1. Estigy

    W, 53: Hilfe!!! Was ist mit meinem Profil nicht in Ordnung????

    Hi! Ja, das ist hier leider allgemein so - auf beiden Seiten. Klick dich einfach mal im Forum durch: Alle paar Wochen tauchen Threads auf wie "Warum werde ich einfach verabschiedet?", "Warum antworten Frauen nie?", "Warum antworten Männer nie?", "Warum antwortet hier überhaupt niemand?", "Was...
  2. Estigy

    W, 53: Hilfe!!! Was ist mit meinem Profil nicht in Ordnung????

    Und auch mich schon verabschiedet... So kann man doch kein Profil reviewen, wenn du alle Besucher gleich mal kickst...
  3. Estigy

    W, 53: Hilfe!!! Was ist mit meinem Profil nicht in Ordnung????

    Hallo, liebe(r) Meer_Strand! An den Texten liegt's glaub ich nicht; einige davon sind zwar Standardantworten, aber einige dafür auch ganz gut. Da du um "ehrliche" Meinungen bittest, werf ich mal zwei Dinge ins Rennen: 1) Deine Größe - ok, dafür kannst du nichts, aber Frauen größer als 180...
  4. Estigy

    Funktion Lächeln

    Ja. :-D
  5. Estigy

    Hi, könntet Ihr mir bitte Feedback zu meinem Profil geben?

    Wir brauchen deine PS-ID hier, sonst wissen wir nicht, wie wir zu deinem Profil kommen ;-)
  6. Estigy

    Bitte um Profilberatung w55

    Hi, 55 :-) Dein vorletztes Bild (etwas schräg mit den Händen in der Tasche) finde ich persönlich am ansprechendsten, das würde ich weiter vor geben :-) An der Stelle, wo du fragst "Findest du dich hier irgendwo wieder?" war noch keine Information vorhanden, in der ich mich wiederfinden könnte...
  7. Estigy

    Bitte um Profilberatung KKBWG7HT

    Hallo, liebe cober! Um es kurz zu machen: Obwohl dir "Individualität" sehr wichtig ist, ist dein Profil leider alles andere als "individuell": Den Bereich "Über mich" lässt du mit dem kurzen Zitat völlig ungenutzt, um dich deinen Besuchern vorzustellen, und bei den einzelnen Antworten triffst...
  8. Estigy

    Profilberatung

    Hi, Bubulina :-) Ein italienisches Zitat, obwohl du Deutsch und Französisch als Sprachen angegeben hast, finde ich ein bisschen unstimmig. Anderssprachige Zitate sieht man oft, wenn ein besonderer Bezug zu der Sprache hergestellt werden soll - das passt hier irgendwie nicht. Die Fotos sind...
  9. Estigy

    Bitte um Rat

    1) Falsche Kategorie ("Proilberatung" wäre korrekt) 2) Kein Link zum Profil (du musst in den Forums-Einstellungen deine Parship-ID hinterlegen) So gut unsere Kristallkugeln auch sind, aber dein ID können wir wirklich nicht raten ;-)
  10. Estigy

    Sehr enttäuschend wenn man nicht einmal ein Nachricht erhält, sondern gleich verabschiedet wird.

    Ja, der gemeinsame Chat ist aber das einzige, das noch über ist, bevor auch du dann den Kontakt entfernst. Alles andere ist das schon weg.
  11. Estigy

    Sehr enttäuschend wenn man nicht einmal ein Nachricht erhält, sondern gleich verabschiedet wird.

    Ich glaube, du unterliegst da einem Missverständnis: Sobald sich eine Frau von dir verabschiedet, siehst du sie auch in der Liste der Besucher nicht mehr. Es kann also gut sein, dass alle sich zuerst dein Profil angesehen und sich dann verabschiedet haben. Du kannst das nicht sehen jetzt im...
  12. Estigy

    (Ex?-)Swinger und Parship - passt nicht so wirklich, oder?

    Genau diese Worte waren auch mein erster Gedanke. Ich würde das Thema auch anfangs einfach weglassen. Wie so vieles andere auch, das man in seiner Vergangenheit vielleicht mal gemacht hat, kann auch das hier sicher auf später warten.
  13. Estigy

    Gerne Hinweise, w50

    Hab gerade nochmal in das Profil geschaut. Die Texte sind jetzt tatsächlich viel besser als zu vor :-) Viel Glück!
  14. Estigy

    Gerne Hinweise, w50

    Hallo, liebe pernille! Dein Profil enthält noch nicht allzu viel, das die Männer hinter dem Ofen hervor holen würde: - Ein Foto deines Gesichtes wäre toll. - Ein paar Worte rund um deinen Beruf wären vielleicht ganz interessant. "Landschaftslplanerin" habe ich hier sonst noch nie gelesen, das...
  15. Estigy

    Profilberatung, M39 - was macht mich so unattraktiv für W?

    ... womit du auch grundsätzlich Recht hast. Aber: Fällt dir wirklich nichts ein, das du an dieser Stelle nennen könntest, das dich von der Masse etwas abhebt? "Ehrlichkeit und Treue" ist zwar sicher wichtig, aber immer wenn ich das wo lese, denke ich mir "Ah, schon wieder das".