Aktueller Inhalt von ent_gelöscht

  1. E

    Warum macht es den Anschein als WOLLEN Frauen mies behandelt werden?

    Da mach dir mal keine Sorgen an meiner stelle. A) werde ich mich nie verbiegen und B) hier sicherlich nicht mehr lange sein :)
  2. E

    Emanzipation: Männer ohne Frauen

    Hallo liebes Forum, anbei ein sechs Jahre alter Blogeintrag, den ich ganz interessant finde. Im Speziellen interessant für die Männer, würde gerne mal eure Meinung dazu hören: http://ef-magazin.de/2008/07/15/418-emanzipation-maenner-ohne-frauen
  3. E

    Warum macht es den Anschein als WOLLEN Frauen mies behandelt werden?

    In dem Thread geht es darum, ob Frauen mies behandelt werden wollen, damit man bei Ihnen landet. Ich sage so ein Verhalten klappt abends in der Disko aber nicht im alltäglichen Leben, damit gerät man schnell unter die Räder, weil es nicht sozialverträglich ist und das größte alltägliche Leben...
  4. E

    Warum macht es den Anschein als WOLLEN Frauen mies behandelt werden?

    Darfst du alles machen, nur ist es nicht schön andere User oder "die Männer" dabei zu beleidgen. Du bist doch glücklich, oder nicht? In meiner Arbeitswelt käm ich aber schnell unter die Räder, wenn ich ich mich da wie abends in der Disko verhalten würde.
  5. E

    Warum macht es den Anschein als WOLLEN Frauen mies behandelt werden?

    Da weiß man nicht was schlimmer ist; Oberflächlichkeit, Einsamkeit oder die tiefe Verletztheit.
  6. E

    Simone

    Dein Text klingt stellenweise sehr unsympathisch. Für Männer gibt es bei der Beziehungsanbahnung eine Phase ganz am Anfang, die die meisten Frauen nicht haben. Die Eroberungsphase. In der Zeit können wir uns an die unattraktivsten Frauen ranpirschen, einfach nur für die Herausforderung bei ihr...
  7. E

    Die erste anrede

    Im Ingenieursstudium haben wir immer gesagt, Rechtschreibung ist die Rache der Ungebildeten. Und das stimmt, ich glaube ich hab in der ganzen Zeit nicht einen Professor gehabt, der nicht 10 Rechtschreibfehler in dem bißchen Text pro PPP hatte. :D
  8. E

    Pragmatismus vor Schmetterlingen?

    Extreme gibt es immer aber die sollte man mit gesundem Menschenverstand erkennen können. Ich dachte eher ans das Akademiker Päärchen, dass von Jahr zu Jahr das Kinderkriegen verschiebt, weil sie sich nicht sicher sind (was sie auch nie seien werden). Ich denk über sowas in der Regel nicht nach...
  9. E

    Warum haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?

    Ich ziehe diese Frauen regelrecht magisch an. Denke das liegt daran, dass ich selber ein gesundes Selbstbewußtsein habe und man sich mit mir gut streiten kann, ich dabei aber extrem tiefenentspannt bin und der Neurotizismus, den solce Fauen an den Tag lege vermissen lasse. Das macht mich dann...
  10. E

    Warum?

    Vielleicht suchst du ein wenig zu verkrampft, nimm doch mal ein bißchen Abstand und lass die Frauen mal Frauen sein. Ich habe in 3 Monaten hier glaube ich erst zwei mal jemanden angeschrieben und die haben auch immer geantwortet aber ansonsten bin ich kaum aktiv. Das käme mir sonst zu maschinell...
  11. E

    Forenavatare

    Hallo libes Parship-Team, ich finde die Idee, wie Ihr die Avatare hier im Forum gestaltet habt, witzig. Aber es gibt nur einen männlichen Avatar mit Krawatte - und der hat Glatze un Brille - aber gleich 3 weibliche Avatare im Hemd. Wo findet der Geschäftsmann von Welt sich denn da wieder ? :)...
  12. E

    Die erste anrede

    Schreib einfach: "Moin, was geht ab !!!" Läuft :)
  13. E

    Warum haben Männer Angst vor selbstbewussten Frauen?

    Sehe ich ähnlich. Häufig lese ich den Satz "Warum haben Männer Angst vor selbstbewußten Frauen". In einhundert Prozent der Fälle fragt das aber eine Frau, also kann sie ja gar nicht wissen ob der Mann Angst hat oder vielleicht einfach nur kein Interesse oder einfach mega schüchtern ist. Eine...
  14. E

    Pragmatismus vor Schmetterlingen?

    Das Kinderbesipiel war hier falsch platziert von mir. Ich meine, dass die Menschen in der Liebe zu viel nachdenken und zu wenig Investitionsbereitschaft zeigen oder einfach Risikobereitschaft. Für ne Beziehung sind ja keine Kinder wichtig. Was ich bei Frauen häufig mitbekomme, ist dass sie bevor...
  15. E

    Männer WG - nette Kerle willkommen

    Mh, Chilis können wir die kreuzen mit unseren anderen "Pflanzen"? Die riechen auch extrem. Wär bestimmt witzig :)