Aktueller Inhalt von elbtexterin

  1. elbtexterin

    10 Woche Parship eine Zwischenbilanz

    ich bin hier nur noch gelegentlich als stille mitleserin unterwegs, aber jetzt möchte ich doch mal etwas loswerden: ich habe angaben à la "ich erwarte eine persönliche nachricht", "ich finde eisbrecher doof" ec. als nicht so ansprechend empfunden. ich habe es seinerzeit umgekehrt gemacht. habe...
  2. elbtexterin

    Was gibts denn neues an der Liebesfront ?

    ...das habe ich letztlich dir zu verdanken, liebe @q(n) =4... denn du hast ja @Gigaset den kopf verdreht und damit war sein parship-profil überflüssig. und er war dann ja so nett, es gegen eine schöne buddel gin an mich weiterzureichen. :)
  3. elbtexterin

    Baby Blues

    liebe @Sevilla - das ist ja der wahnsinn, da ist man mal ein weilchen off hier und schwupps, ist ein "forumsbaby" da. herzlichen glückwunsch!!! :)
  4. elbtexterin

    Was gibts denn neues an der Liebesfront ?

    halli hallo ins forum... ich dachte, ich sach mal kurz moin und dann auch recht schnell wieder tschüss. ihr dürft raten, warum ich so lange off war ;-) jo, ich habe nun bzw. schon ende letzten jahres den gleichaltrigen lieblingsmenschen in fahrraddistanz gefunden. das waren ja so ganz grob...
  5. elbtexterin

    Ich habe es geschafft!!

    du könntest das doch übernehmen....;)
  6. elbtexterin

    Danke, Parship!

    @Hannes2004 : du kannst es auch z.b. jemandem aus dem forum vermachen ;-)
  7. elbtexterin

    Wie betrachten Männer den Altersunterschied? (er jünger)

    naja. wenn man(n) sich kinder wünscht, könnte das halt ein thema sein...?
  8. elbtexterin

    "Rheinland-Stammtisch" ... ?

    ...dann wär ich auch mal dabei :-)
  9. elbtexterin

    Und wo bleiben am Ende die Männer?

    und was ist mit den vielen vätern, die für ihre kinder nicht zahlen? das ist zwar nicht "ausnehmen", aber ebensowenig korrekt. zumal es um die kinder geht, nicht um unterhalt an den expartner. ich kenne in meinem umfeld exakt EINEN mann, der den unterhalt für seine kinder so zahlt, wie es laut...
  10. elbtexterin

    Und wo bleiben am Ende die Männer?

    das ist nicht immer die beste idee. manche fühlen sich erst recht aufgefordert, wenn sie merken, dass frau reagiert. ich denke, ihr männer versteht nicht wirklich, wie sich das anfühlt. dass eben auch "nur" blicke sehr wohl etwas extrem übergriffiges haben können. schwer vorstellbar, ist aber...
  11. elbtexterin

    Wie betrachten Männer den Altersunterschied? (er jünger)

    hand aufs herz, @Lonesomeman: würdest du dich - angenommen, du wärst nicht in die insolvenz gerutscht - auf eine frau in dieser finanzlage einlassen? denk mal ehrlich drüber nach. würdest du definitiv NICHT denken: "oha, die hofft wohl, ihre probleme mit einem partner zu lösen....? oder "ist sie...
  12. elbtexterin

    Und wo bleiben am Ende die Männer?

    @Raisti: es gibt angesprochen werden und angesprochen werden. das kann sehr wohl eine belästigung sein. ich denke, viele männer haben gar keine vorstellung davon, was einige ihrer artgenossen teils so von sich geben..... :eek: ich will jedenfalls nicht von wildfremden - zumeist auch ziemlich...
  13. elbtexterin

    Wichtige Begriffe...

    flört-nörd by @himbeermond
  14. elbtexterin

    Nur 120 Zeichen bei "Was mich gerade bewegt"

    och, da steht doch meistens auch nix drin. :D
  15. elbtexterin

    Finanzielle Unterschiede zwischen Mann und Frau

    mag sein. manche werfen aber zunächst selbst fleißig selbst bomben und granaten. und wundern sich dann, warum sie keiner hier lieb hat.