Aktueller Inhalt von Eiterblase

  1. E

    Trennung unausweichlich?

    Was ich halt nicht ganz verstehe, ist, dass sie, obwohl sie einerseits schreibt, dass es ihr wirklich mies gehe wegen ihm, sie ihn unbedingt weiterhin lieben will. Wieso will sie einen Menschen lieben, der ihr schadet? Sie schadet sich doch selbst damit. Oder nicht? Irgendwie glaub ich, da...
  2. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    Ich muss jetzt aber auch off, hab heut noch was vor. Bis bald mal wieder :)
  3. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    Wenn Olliver celebriert, hängen Engel nackt engumschlungen nur dort, unterm roten langen Ast und beten. AUFBRUCH
  4. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    Jetzt ist sie gegangen... Schneeship?
  5. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    HAUPTKOMMISSAR: "Heilige Angelika!" Ulf Peter Theodor Kolmogorow onanierte mit Mühe im Stehen, sodass alles rumpelte. FREUNDSCHAFT
  6. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    Frau Radieschen hat mit Bernd auf der Zauberflöte gespielt :D
  7. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    BILDUNGSLUECKE: Beim innigen Liebesspiel dürfen unsere Neuen gerne schon lachen und einen Cassis-Keks essen. FREUNDSCHAFT
  8. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    https://www.youtube.com/watch?v=w1h0kfyT_dY Um ein paar Bildungslücken zu schließen ;-)
  9. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    Guten Morgen! :-) hihi, ihr seid lustig. Und Schneeship, du bist sehr versaut. BILDFREIGABE: "Bernd, ich liebe dich." Frau Radieschen eröffnete ihre Gefühle als Bernd ertrank. BRAINSTORMING
  10. E

    Trennung unausweichlich?

    Vielleicht wäre das für euch auch ganz gut, wenn jeder so ein / zwei Monate seiner Wege geht. Er kann dann etwas lernen, seine Dinge selbst zu erledigen und sie nicht auf dich abzuwälzen und du kannst dich von seinen Demütigungen erholen. Und dann könntet ihr wieder neu aufeinander zugehen. Es...
  11. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    Ich mach auch den Abflug. Damit die Kette nicht unterbrochen wird, hinterlass ich euch noch ein kleines Knobelwort: ZAUBERFLÖTE
  12. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    "Raketentriebswehringenieur" - so ein langes Wort -.- Raketen..wurgs. Auweia! Kapitulation! Eher trampelt einer noch tausend Reime in ein Buch. Schau, werter Elbuscar, hier ringe ich noch. Geschlagen. Ergeben nähere ich einem Untergang. Rettung!
  13. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    Blubb blubb. Gute Nacht, schlaf gut.
  14. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    ELEFANTENHOCHZEIT: Einmal liefen Elefanten frisch angezogen nebeneinander. "Törööö!" Erwin nieste, hustete ohrenbetäubend. Clemens hatte zügig einen im Trommelfell. ELBUSCAR
  15. E

    Hat noch jemand hier Spaß an Akronym-(Wort)Spiel(erei)?

    Mitten im Niemandsland, da fand Ulrich chinesischen Klee. Elbuscar, du musst schneller schreiben ;-) ZEITDRUCK