Aktueller Inhalt von einfachich

  1. E

    Kennenlernen über größere Distanzen

    AW: Kennenlernen über größere Distanzen Ich möchte doch jetzt mal eine Lanze für die schönen Seiten der "Nah"-Beziehung brechen. Was ich in der letzten Zeit meiner Fernbeziehung vermisst habe, waren einfach gemeinsame Erlebnisse innerhalb der Woche. Für ständiges Problemewälzen ist mir die...
  2. E

    Kennenlernen über größere Distanzen

    AW: Kennenlernen über größere Distanzen Danke für die Zustimmung. Durch die WE-Lösung hatte auch mein Partner die Möglichkeit, die Beziehung zu seinem minderjährigen Sohn aufrecht zu erhalten, eben weil er nicht hunderte Kilometer von ihm wegzog. Ich habe ihn darin bestärkt, so viel wie...
  3. E

    Kennenlernen über größere Distanzen

    AW: Kennenlernen über größere Distanzen "Zitat von Lisa "....sollte aber den Alltag von dir und deinem Sohn nicht zu sehr stören. Ja, so ist es. Die Priorität hatte in der Zeit eindeutig mein Sohn. Ich habe meine Mutterrolle ausgefüllt und meinem Sohn die Wuzeln gegeben, die er braucht...
  4. E

    Kennenlernen über größere Distanzen

    AW: Kennenlernen über größere Distanzen Guten Morgen, nachdem ich hier im Forum schon manche Anregung erhalten habe, möchte ich meine Erfahrung teilen. Ich habe fünf Jahre in einer Beziehung mit einer räumlichen Distanz von 230 km gelebt. Das Kennenlernen erfolgte auch über das Internet...