Aktueller Inhalt von EhrlicheBäck

  1. EhrlicheBäck

    Nur mal so !

    Ich bin genug bestraft, bitte aufhören ich werde mich bessern, ich weis das dieses Chaos wegen mir ist, nennt mich Lügner, nicht ehrliche Chaotisch, aber bitte keine psycho spiele mehr..... Ich bin einer der für Chaos sorgt in der Welt , aber bitte hört auf damit.... Es gibt die reinste...
  2. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Kann man die Drohne auch zu mir reinjagen, vielleicht hat sie, mir was wichtiges gestohlen, denn mir fehlt was wichtiges... Vom weg von dem einem zum anderen Ort hat er vergessen auf die Zeit zu achten, ist die Lasagne verbrannt, Kann man es noch retten? Vielleicht hat eine bestimmte Person...
  3. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Ja, diese Bewegungsmelder sind manchmal nervig und diese Motten erst, auf meiner Kamera ist auch eine alte Motte die kommt immer wieder, wenn ich mal ein wenig was anderes mache, ich weis nicht diese alte Motte muss mich richtig hassen, das sie immer da auftaucht, wo ich grade nicht bin, ein...
  4. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Solltest vielleicht löschen, gibt doch nichts besonderes zu sehen, es gibt bessere Orte als eine Decke, von dort alles zu sehen. Wenn immer nur, des selbe siehst, wird's dann nicht langweilig? Es zeigt ja nur eine Stelle immer an. Dabei gibt es draußen doch viel schöneres und besseres zu sehen...
  5. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    normal 4 min warten, 🤔 sonst verbrennt man sich noch.
  6. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Vieles ist momentan schwierig, ein Ort finden, kummunikation, das alles wird verfolgt, man merkt es kann nichts dagegen tun. Viele Wege und doch nur ein Ziel, was kann man dagegen tun. Wo und wann, wieso nur ist schlimm, und diese Zeit. Immer
  7. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Leider weis es die... Vielleicht hast ein Rat für mich, es ist schwer, den passend Text zu finden unter all den Doppel, Triple Likes, aber mit Likes kommt man nicht voran, und ja es fehlt was, aber keine Langeweile... Die kummunikation ist schwer, wenn es soviele Orte gibt, aber man möchte...
  8. EhrlicheBäck

    Humor in den Zeiten des Corona

    Die brauchen aber immer einen Grund, Hauptsache, was zu erzählen Sag mal wo gibs diese tolle like, wollte es auch, aber finde leider es nirgends welche Seite könntest da empfehlen. Allerdings würde ich das Gegenteil, sagen egal zu welcher Zeile
  9. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Es gibt 2 unterschiedliche, eine Ananas die nicht mehr da, aber noch da ist woanders und Die ERDBEERE, die da ist immer, manmachmal ist es einfach vertauscht der Name, obwohl richtig gemeint ist. Wie kann man sie erkennen die Erdbeere, verwirrend alles, immer diese Birne
  10. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Es gibt viele Sorten, habe hier ein Bild von einer 🍍seit Monaten, aber Verbindungsprobleme ist sie verloren gegangen, ein Bild seit Wochen auf meinem Tisch, erkenne das Bild nicht ist es eine 🍒 oder so? Andere Früchte und Dann ist eine große Nachfrage nach der 🍓in dieser Saison, aber weis nicht...
  11. EhrlicheBäck

    1. Date abgesagt ... dann kannst es schon knicken?

    Viele wünsche gibt es, aber oft bleiben sie weit entfernt, weil man sie mag, die wünsche aber es geht halt nicht alles in Erfüllung, denn man kann sich nur eins wünschen richtig und nicht mehr Dinge auf einmal, deswegen überlegt man welcher Wunsch einem wichtiger ist. Etwas da ist die ganze Zeit...
  12. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Ananas sind Lecker, allerdings kann man sie hier nicht Ernten dazu muss man in ein weit entferntes Land, dagegen Erdbeeren sind hier. Allerdings auf den Weg gab's, nur Blockaden und durch paar Fehler bei der kummunikation, ist die Lieferung verloren gegangen. Durch ein Virus, kam eine birne...
  13. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Ich fahre mit meinem privaten Auto zur Arbeit, sind halt im Moment andere Zeiten gerade, hat sich vieles geändert jetzt. Seit ein paar Tagen. Lieferwagen steht immer da nur zum kurz ausliefern. Es gibt viele Erdbeeren süße, bittere, saure hoffe, habe die richtige erdbeere. Arten so, mixen...
  14. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Habe auch eine Erdbeere probiert, aber irgendwie hat sie anders geschmeckt, als viele andere konnte, den Geschmack nicht zuordnen, war sie sauer, bitter oder abgelaufen. Egal wieviel Zucker ich dazu gab, wollte nicht wieder süß werden. Hat jemand noch ein Rezept wie sie wieder lecker schmeckt...
  15. EhrlicheBäck

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Strafe muss ich auf eine andere Art und Weise zahlen .