Aktueller Inhalt von Drifter

  1. D

    Alles schön...alles toll, aber

    AW: Alles schön...alles toll, aber Wann wäre eine Frage, ein Thematisieren (mit welchen Worten auch immer) denn legitim, angebracht, unverdächtig, akzeptabel für die Partnerin? Sicher nicht im Moment des Schwebens im 7. Himmel, soweit klar. Im Verlauf des weiteren Abends, der Nacht, im Zuge...
  2. D

    Alles schön...alles toll, aber

    AW: Alles schön...alles toll, aber Das geht nicht. Da ist es meist dunkel. Das muss ich auswendig lernen... :)
  3. D

    Alles schön...alles toll, aber

    AW: Alles schön...alles toll, aber @ Kimchi Danke für diese Fragen. Als Mann ist man oft zu sehr mit sich beschäftigt, ob es für das Glück der Partnerin wirklich reicht und was man noch alles verbessern könnte/müsste/sollte. Aber zu solchen Fragen reicht es dann eher doch nicht. Ob...
  4. D

    Alles schön...alles toll, aber

    AW: Alles schön...alles toll, aber Tja, das sehe ich auch so. Sexualität beginnt nicht nur im Kopf - sie findet dort auch statt, egal ob das vegetative Nervensystem ganz oder gar nicht mitspielt. Einmal oder mehrmals drüber reden, wenn etwas nicht klappt, ist die eine Sache. Blockaden im...
  5. D

    Alles schön...alles toll, aber

    AW: Alles schön...alles toll, aber Danke für den Hinweis. Ist mir nicht aufgefallen und habe ich bei der Anmeldung wohl übersehen. Mal sehn, wo ich das ändern kann :). Gruß Drifter
  6. D

    Alles schön...alles toll, aber

    AW: Alles schön...alles toll, aber Oh man, hat das gedauert, bis das erste eigene Posting sichtbar wird. Und dann noch nicht mal die Möglichkeit, die 1000 eigenen Tippfehler zu korrigieren :). Na ja, wer sie entdeckt, darf sie behalten. Gruß Drifter
  7. D

    Alles schön...alles toll, aber

    AW: Alles schön...alles toll, aber Tja, schlechter Liebhaber nach 20 Jahren Liebesleben? Und was ist, wenn davon die letzten xy Jahre ein inzwischen gescheitetertes Eheleben war? Wo es wenigstens am Ende mit der Liebhaberei mau aussah. Und dann lernt man eine Frau kennen, hat plötzlich nach...