Aktueller Inhalt von DiNo

  1. D

    Eine Frage am Rande; hat jemand gute Erfahrungen mit Coaching...

    Liebe Leute, Coaching ist individuell, nicht holzschnittartig (... dem merkt man es an, der ist so gekünstelt). Man sucht im Coachingprozess nach Stärken, macht Mut, Ängste hinter sich zu lassen. Man räumt zusammen im inneren Unterholz auf. Der Coach versucht mehr Klarheit in verworrenes zu...
  2. D

    Lächeln/Zuschriften ohne Text

    AW: Lächeln/Zuschriften ohne Text Wenn mein Mann mir nicht auf meine fast wortlose Anfrage geantwortet hätte "Liebe Unbekannte, möchten Sie mir nicht etwas mehr über sich erzählen?" wären wir heute nicht verheiratet. Ich war in einer enttäuschten Phase nach "viel hilft auch nicht viel".
  3. D

    Welches Lied wünschen Sie sich für die kirchliche Trauung?

    AW: Welches Lied wünschen Sie sich für die kirchliche Trauung? Wir haben - Männer und Frauen im Wechselgesang -"Laudate omnes gentes" gesungen, einen der Gesänge der Gemeinschaft von Taizé. Wenn ich daran denke, geht mir immer noch das Herz auf.
  4. D

    Warum fürchten dich so viele Männer vor Spiritualität und Selbsterfahrung??

    AW: Warum fürchten dich so viele Männer vor Spiritualität und Selbsterfahrung?? Hallo lovecat, als ich mich hier anmeldete, habe ich bewusst im Profil alle Signale in diese Richtung weggelassen, da mir klar war, dass es da sehr geteilte Meinungen gibt. Wir waren dann schon sehr verliebt...
  5. D

    Annähernde Übereinstimmung des intellektuellen Niveaus - zwingend notwendig?

    AW: Annähernde Übereinstimmung des intellektuellen Niveaus - zwingend notwendig? Hallo Equinox, was nicht zusammen geht, habe ich einfach unterschlagen ... Hmmpf.
  6. D

    Annähernde Übereinstimmung des intellektuellen Niveaus - zwingend notwendig?

    AW: Annähernde Übereinstimmung des intellektuellen Niveaus - zwingend notwendig? Hallo Benutzer, ich kann deine Ängste nicht zu genügen, gut verstehen; der meine hat(te) sie auch und immer wieder Ängste darum. Mir haben auch Sätze geholfen wie "ich bin ein ganz normaler Mann und kein...
  7. D

    Annähernde Übereinstimmung des intellektuellen Niveaus - zwingend notwendig?

    AW: Annähernde Übereinstimmung des intellektuellen Niveaus - zwingend notwendig? Lieber Benutzer, schade, dass du den Schwanz eingezogen hast. In einer Partnerschaft macht es so viel Spass zu schauen, was zusammen gut geht: zwischen Serienstaffeln schauen, Gourmetrestaurants besuchen, auf...
  8. D

    Wie lange schon auf PS

    AW: Wie lange schon auf PS 18 Monate Unterhaltung, Treffen der nutzlosen Art, aber abendliche PC Beschäftigung. Dann eine (genervte) Nachricht ohne Text von mir. Dann kam eine Beziehung ins rollen. Was sind 18 Monate hyperaktiv Suche nach 12 Jahren Single Dasein? Eine angemessene Zeit.
  9. D

    Wie kann ich vertrauen?

    AW: Wie kann ich vertrauen? Liebe Leute, Herzlichen Dank an alle, die so eng am Thema bleiben wie selten, Fragen stellen und Unterstützung geben. Ich bin über die Selbstkontrolle gestolpert, Beni. Für mich ist das ein wichtiger Bestandteil erwachsenen Handelns in einer Partnerschaft - " das...
  10. D

    Habt Ihr Tipps für Bremen

    AW: Habt Ihr Tipps für Bremen Sag noch mal ein bisschen was über Vorlieben und Alter... Ich finde das Theatro am Theater zu jeder Tageszeit klasse, ein Bummel durchs Schnoor, da gibt es reizende Restaurants und Bars. Zum ruhigem Essen auch schön: Atrium, vor dem Steintor.
  11. D

    Ob.......

    AW: Ob....... .... ob Ostseeperle den Absprung geschafft hat aus der dubiosen Beziehung? .... ob mager sich einfach mal unkompliziert glücklich verlieben wird? .... ob Equinox eine spannend gekleidete kunstsinnige Frau finden wird?
  12. D

    Da kenn ich mich nicht so aus...

    AW: Da kenn ich mich nicht so aus... Ich habe neulich mit einer befreundeten Psychotherapeutin gesprochen, die 4(!) Männer mit dieser Problematik in ihrer Behandlung hat zwischen 25 und 52 Jahren. Sie erwähnte eine Internetseite einer "Sexualbegleiterin" für "Liebeschüchtnerne" und andere...
  13. D

    far away

    AW: far away Jaha, das war der Nachfolger von Hollander. Ich habe das zu gern in der Badewanne gehört.
  14. D

    far away

    AW: far away Neulich, als ich mit dem Zug zur Arbeit fuhr, habe ich so bei mir gedacht, geht's ihr gut, der faraway? Hat sie Rückzug, Krise, Lebenslust, Langeweile, dass sie nicht schreibt... Dann habe ich gedacht, jetzt hast du einen Knall liebe DiNo, dass dich das forum, in dem du kaum...
  15. D

    Mi Ex unter einem Dach

    AW: Mi Ex unter einem Dach Hallo Peppino, ich lernte mal einen Mann kennen, der hatte sich eine Wohnung im Familienhaus eingerichtet, ganz oben. Ich war die erste Wochenendbesucherin. Ihm war ganz gruslig bei der Vorstellung, ich könnte seiner Frau begegnen. Dauerte alles nicht so lange...