Aktueller Inhalt von Delilah1987

  1. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    Als er damals wortlos ging, hatte ich ganz lange das Gefühl, die Geschichte wäre noch nicht zu Ende geschrieben. Dieses Mal gäbe es zwar eine Abschlussnachricht, aber mein Hirn denkt wieder „vielleicht ist es nicht nicht zu Ende“. Ich hätte damals schwören können, dass er auch etwas für mich...
  2. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    Ich beneide immer die Leute, in solchen Situationen rein mit ihrem Verstand funktionieren, und die Emotionen mehr im Hintergrund bleiben. EIne Freundin von mir kann so etwas zb seeeehr rational betrachten. Dann schenkt sie sich vielleicht noch ein Gläschen Wein ein, und wenn das leer getrunken...
  3. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    Mir geht es hier nicht darum, ihn abzuwerten. Ich würde mir keine Beziehung mit ihm wünschen, wenn ich so negativ über ihn denken würde. Aber natürlich ist man in solchen Situationen frustriert und fühlt richtig hilflos. Er ist in einem Beruf tätig, wo man vielen unguten Konfrontationen...
  4. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    Das musste ich nun doch nochmal hervor kramen. Da ist ein Mensch, der geht, wieder kommt und monatlelang bleibt...um dann doch wieder zu gehen. Dazwischen hat er viele Treffen abgesagt, wollte aber immer das Treffen nachholen. Ich habe ihm öfter gesagt, dass er einfach sagen soll, wenn er kein...
  5. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    Danke euch wieder für die lieben Antworten. Da ist so viel stimmiges dabei, ich könnte sie hier jetzt gar nicht einzeln zitieren. Ich habe gestern auch nicht mehr geantwortet und zumindest eine persönliche Aussprache möchte ich nicht mehr. Schon interessant, was so ein paar Stunden bewirken...
  6. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    ich glaube, ich habe Angst, dass ich das, was ihm fehlt, irgendwie rechtfertige und er dann wieder darüber nachdenkt, ob es nicht doch passen könnte und mir dann irgendwann erneut einen Korb gibt. Also dass ich das jetzt nur künstlich hinaus zögere. Sorry, ihr könnt mir glauben, wenn ich sage...
  7. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    ihr würdet also alle wirklich nicht mehr das Gespräch suchen, und auch nicht mehr antworten? Ich bin mir bei seiner Nachricht nicht sicher, ob er sich damit verabschiedet hat, oder nicht. Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich mir schwer tue, immer nur über Whatsapp zu kommunizieren und...
  8. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    Danke für eure vielen Antworten, sie haben mir sehr geholfen. Nun, ich hatte vor, morgen zu ihm zu fahren, egal wie groß die Angst ist. Nun, er hat mir heute Vormittag geschrieben. Er meinte, er hätte sich Zeit genommen, um sich über seine Gefühle klar zu werden. Er würde gerne Zeit mit mir...
  9. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    ich würde das so gerne so einfach können, glaubt mir. Ich weiß nicht, warum es bei ihm nicht geht. Schon beim ersten Ghosting habe ich lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Mein Umfeld hat mich da teilweise nicht mehr verstanden. Ich hab mich bei ihm so wohl gefühlt. Ich muss da auch in...
  10. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    Absolut. Das Problem ist, dass mein Selbstschutz nicht einsetzt bei dem Menschen. Er ist plötzlich weg, aber er ist nie offensichtlich ungut zu mir. Er wird schon seine Gründe haben, warum er mir nicht offen sagt, dass er kein Interesse hat (Hintertürchen offen halten). Wenn ich ihn aber...
  11. D

    Soll ich den Ghoster konfrontieren?

    Ich (33) bin am Boden zerstört und bitte um eure Meinungen. Im Oktober letzten Jahres lernte ich einen Mann (36) kennen. Für mich hat es sofort gefunkt und auch von seiner Seite meine ich, eindeutige Signale empfangen zu haben. Wir haben uns einen Monat lang gesehen, inkl. beieinander...
  12. D

    die berühmte Frage nach der Beziehung...

    richtig. ich habe das aber getestet, weils mir eben keine Ruhe ließ. Personen, deren Nummer nicht in seinem Telefonbuch sind, sehen gar nichts.
  13. D

    die berühmte Frage nach der Beziehung...

    puh, so viele neue Postings! Danke für die vielen wertschätzenden Meldungen. Ich habe die letzte Nachricht, die ich vorbereitet hatte abgeschickt. Sowohl einmal per Whatsapp, als auch als SMS. Einige können verstehen, warum es mir wichtig war, andere nicht, und das ist auch ok so. Es war mir ein...
  14. D

    die berühmte Frage nach der Beziehung...

    Also ohne den Thread jetzt wieder aufwärmen zu wollen, aber ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ghosting ist, so lustig der Begriff klingen mag, das schlimmste was man jemandem antun kann. Wir reden nicht davon, dass man jemanden oberflächlich einige Male gesehen hat, sondern davon...
  15. D

    die berühmte Frage nach der Beziehung...

    Es ist einfach noch mein Herz, dass da dran hängt, obwohl der Kopf eh schon mehr weiß. Liegt halt auch daran, wie er mich davor behandelt hat und damit an der Tatsache, dass sein jetziges Verhalten damit nicht zusammenpasst. Da wird das Herz verwirrt zurück gelassen. das ist absolut richtig. Danke!