Aktueller Inhalt von Darjeeling

  1. D

    Wo ist die Steckbrief-/Profilsektion/Filteroption "Religion"?

    > Mein Vorschlag wäre eine Auswahlliste mit **}, So in der Art???: - "Wie wichtig ist Ihnen die Religion / der Glaube an Gott - 1 2 3 4 5 (eins unwichtig / fünf sehr wichtig)" Wobei man dann noch differenzieren müsste (- Christlich - Muslimisch - Jüdisch orthodox - Buddhistisch etc. pp.)
  2. D

    Wo ist die Steckbrief-/Profilsektion/Filteroption "Religion"?

    Hallo. Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf. Ich kann dir schon folgen, Rodario. Aber meinst du nicht, dass 80% der Suchenden die Religion relativ egal ist (solange sie nicht extrem gelebt wird). Ich z.B, bin überzeugter Atheist, mochte fast sagen, Antitheist. Und doch wäre eine...
  3. D

    Schonungslos bitte

    > Schonungslos bitte Nichtssagend. Die Fotos sind gut gewählt, der Text sagt mir aber nichts. Bla bla. Ich bekomme weder eine Vorstellung, wer du bist, noch wen du suchst. Leider gibt es viele Profile, die so sind. Was ist dir wichtig? Worauf legst du Wert? Das persönliche Zitat eignet sich...
  4. D

    weiblich, ledig, mitteljungalt, sucht ... Tipps

    Hallo Neutronin. Die Fotos sind sehr gut, und man ahnt, dass man es hier mit einer..., tja, wie soll ich sagen, Lady zu tun hat. Bild 2 und 3 wirken businessmäßig. Das erste zeigt viel Haut, und die High Heels neben den Gummistiefeln verraten, dass du auch "Sinn für Sinnlichkeit" hast. Sehr...
  5. D

    Hinhaltetaktik

    Ich wusste, dass das kommt. Ich bin jetzt raus.
  6. D

    Hinhaltetaktik

    Danke für so viel konstruktives Feedback. Ich hab in der kurzen Zeit, die ich dabei bin, mehrere Frauen gehabt, die bei ihrer Bildfreigabe auf eine eben solche von mir gedrängt haben. Wenn ich sie aber direkt verabschiede, weil mir die Bilder nicht gefallen, haben sie mich gar nicht sehen...
  7. D

    Hinhaltetaktik

    1. Es wird wohl kaum jemand seine Fotos an jemanden freigeben, der selbst ohne Fotos on ist. 2. Wie gesagt, würde ich das als Option vorschlagen. Ist also nicht weniger "Freiheit und Mündigkeit", sondern mehr.
  8. D

    Hinhaltetaktik

    Wahrscheinlich soll das lustig sein?! Mein Vorschlag ist trotzdem ernst gemeint.
  9. D

    Hinhaltetaktik

    Ergänzung: Für die ganz Ungeduldigen könnte man ja trotzdem die Option anbieten: "Fotos sofort freigeben".
  10. D

    Hinhaltetaktik

    Ich sehe es ähnlich wie du. Daher habe ich einer Interessentin, dir mir nicht zusagte, eine kurze und freundliche Nachricht geschrieben (Begründung: "Entfernung zu groß"). Mit dem Resultat, dass sie MICH verabschiedete; kein Interesse an einem weiteren Kontakt *lol. Jetzt steck *ich* im Enddarm...
  11. D

    Schonungslos bitte

    Hi Pink. Du musst die Links zu deinem Profil dazu posten. Hier steht, wie es geht: https://www.parship.de/editorial/allgemein/so-erstellen-sie-einen-kurzlink-zum-profil/ Ciao, Darjeeling
  12. D

    Mein Profil (m), erst ein paar Tage alt.

    Update. Ich bin wieder on, mit Fotos (s.o.). Es sind jetzt doch noch ein paar Sachen hinzugekommen. Und damit verbunden eine Frage: Das Haus in der Toskana, ist das zu dick? Klingt es angeberisch? Ich hätt´s gern "softer", aber wie? Oder soll ich es ganz raus lassen? Bisher hatte ich es gar...
  13. D

    Keine Kontakte

    Keinerlei Fragen zu stellen, zeugt entweder von Desinteresse, oder von Oberflächlichkeit. Beides ist gleichermaßen lame.
  14. D

    Noch keine Freundin gehabt - beim Date erwähnen?

    Hi. Okay, ich bin m, sry. Vielleicht darf ich trotzdem? ;-) Du hast die Erfahrung gemacht, dass "Aufschieben" nicht so gut funktioniert. Zwar kommt es zu Annäherungen, aber irgendwann kommt der Punkt der Wahrheit, und da war dann zweimal Schluss der Lovestory. Das ist schade und tut mir leid...
  15. D

    Ich bräuchte auch mal eure Hilfe

    Hi. Gerade dann, wenn der Glaube einen so hohen Stellenwert für dich hat, ist es richtig und wichtig, es rein zu nehmen, :-) Das wird jetzt etwas offtopic, aber an der Stelle muss ich es einfach erwähnen: Ich bin überzeugter Atheist, nein Antitheist, und finde es immer sehr spannend, mich mit...