Aktueller Inhalt von Dan30

  1. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Ich muss sagen ich bin wirklich gerade verzweifelt. Ich weiß das ich fehler begangen haben in unserem Streit, dass ich zu impulsiv und auch mich angegriffen gefühlt und ihr Vorwürfe gemacht hatte. Aber das sie jetzt komplett abblock....ich würde einfach nur gerne nochmal vernünftig und in aller...
  2. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Ja ich gebe gerne und auch viel. Aber wenn man immer nur gibt und der andere immer nur nimmt. Dann fragt man sich einfach ob man dem anderen überhaupt etwas bedeutet. Ich habe mich die letzte Woche viel eingelesen und es ist nun mal so das dadurch ein Ungleichgewicht in der Beziehung entsteht...
  3. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Ich hatte ihr geschrieben gehabt, dass ich sie gerne sehen wollen würde um mit ihr zu sprechen. Es kann doch nicht sein, dass wegen ein paar Missverständnissen sie alles hinwerfen will. Wir haben noch nie über unsere Erwartungen an den Partner geredet und ich glaub das dies einfach ein paar...
  4. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Sie hatte mal vor längerer zeit gesagt.....eigentlich könnte ich dich auch fragen ob du bei mir übernachten willst unter der Woche, aber so weit bin ich einfach noch nicht. Deshalb hab ich sie nicht mehr gefragt .....vor allem weil es sonst wieder heißt ich wäre ungeduldig!
  5. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Ich hab das doch nur erwähnt weil mir hier im Forum vorgeworfen wurde ich würde nicht unter der Woche bei ihr übernachten. Ich habe sie auch nie gefragt ob ich übernachten kann oder sie dazu gedrängt. 1. Weil ich weiß das ich schnarche 2. weil es ungewohnt ist neben jemanden neues zu schlafen...
  6. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Sagen wir mal so, was ich an ihr habe, dass weiß ich. Sie ist eine ganz lockere Frau. hat gerne Sex, sieht in meinen Augen sehr gut aus, liebt vieles das auch mag und ich weiß was für ein toller Mensch in ihr steckt. Wir haben die selben Erwartungen an die Zukunft und die selben Ziele. Ob sie...
  7. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Meine Aussage bezog sich doch nur deshalb darauf , weil @schnee meinte ich übernachte jeden Tag bei ihr und sie würde ja wohl wegen mir so spät ins Bett kommen und hätte für sonst nichts Zeit!
  8. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Ich bin nicht jeden Tag bei ihr. Einmal unter der Woche und einmal am WE (mit Übernachtung). Hab ich schon oft vorgeschlagen essen zu gehen, oder einfach mal nur abends etwas trinken. Genauso wie unter der Woche ins Kino oder sonstiges. Wurde alles abgelehnt, weil sie daheim bleiben will.....auf...
  9. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Wäre es nicht schön dem anderen zu zeigen das es mir wichtig ist mich nicht "gehen zu lassen", sich am Anfang zu bemühen und sich erst in Jogginghose zu werfen nachdem Essen?
  10. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Sorry nein, sie steht sogar 20 Minuten nach mir auf, ist aber 1,5 Stunde vor mir von der arbeit zu hause. Gerne würde ich bei Ihr übernachten, aber das darf ich nicht....weil sie noch nicht soweit ist. Wenn ich abends dann noch zurück fahre, dann bin ich 1 Stunde nach ihr im Bett.
  11. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Er mag Bier und ich weiß das, dann besorg ich es ihm weil ich weiß ihm macht das Glücklich. Das ist doch Bestätigung, Interesse zeigen!
  12. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Weil, wenn ich etwas anspreche es heißt ich würde zuviel von ihr Erwarten und ich wäre zu ungeduldig. Deswegen wollte ich wissen wie andere das sehen....ob ich einfach nur überreagiere oder ob man nach 5 Monaten einfach ein paar Dinge erwarten darf,
  13. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Weil ich weiß, dass sie auch anders sein kann. Sie sich gerade in den ersten 4 Wochen von einer ganz anderen Seite gezeigt hat. Wir viele Gemeinsamkeiten haben und was die Erwartungen an die Zukunft sehr ähnlich sind. Ich erwarte ja nicht viel oder unmögliche Dinge, sondern eben nur einfach...
  14. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Danke für den konstruktiven Beitrag. Deine Aussage hättest du gerne untermauern können!
  15. Dan30

    Zu hohe Erwatungen nach 5 Monaten?

    Sie meldet sich bei mir. Meist während der Arbeit und hat dann "Freizeitstress" und weniger Zeit. Genau, ich denke mir einfach von einer verliebte Person geht doch mehr aus als.... "Kommst du heute vorbei, lass und kuscheln und sex haben" und das seit 5 Monaten. Man macht sich doch auch mal...