Aktueller Inhalt von Connection

  1. Connection

    On-/Off Beziehungen....Erfahrungswerte?

    Guten Morgen, Ich habe mir die Beitrage aufmerksam durchgelesen und danke Euch allen für die rege Beteiligung. Weitere Rückmeldungen werde ich wohl nicht mehr geben. Alles Gute weiterhin ! :)
  2. Connection

    On-/Off Beziehungen....Erfahrungswerte?

    Ja, das sehe ich auch so. Es gibt gute Internetseiten dazu, die ich nach und nach entdeckt habe. Darin ist auch die typische Konstellation "emphatischer Partner trifft auf Partner mit narzisstischen Zügen" beschrieben. Ich sehe auch, das die Auslösung darin liebt, so viel Selbstwert zu haben...
  3. Connection

    On-/Off Beziehungen....Erfahrungswerte?

    Danke, das tut einfach gut, dass so klar zu hören.....! Ich weiß, dass ich über die Zeit diese Standards erst ausgeweitet und dann im Grunde völlig aus den Augenverloren habe. Und ich bin in professionellem Coaching diesbezüglich. Das hilft auch sehr..... Mittlerweile habe ich mich auch...
  4. Connection

    On-/Off Beziehungen....Erfahrungswerte?

    Ja, das sehe ich genauso. Mit Narzissten kann man nicht meinen umgehen und kommunizieren zu können, wie man es gewohnt ist. Die gesamte Art der Gesprächsführung ist in kürzester Zeit ausschließlich manipulativ, sehr aggressiv und dient nicht dem Zweck der Klärung und der Schlichtung...
  5. Connection

    On-/Off Beziehungen....Erfahrungswerte?

    Vielen Dank und .... doch ich habe den Absprung geschafft. Nach ca 15 Abbrüchen mit teils erbetenen Neuanfängen von ihm und zwei längeren Trennungen von 2,5 und 3 Monaten habe ich dummerweise erst den Fehler gemacht, mich nochmals auf einen "Neustart" einzulassen. Nach drei Wochen habe ich...
  6. Connection

    „Du bist eine tolle Frau, aber.....Deine Kinder sind noch so jung“.....

    .....uff, mittlerweile so oft gehört, dass ich es nicht mehr hören/lesen mag. Irgendwie finde ich das am Thema vorbei, denn ich will ja nicht meine Kinder „an den Mann bringen“.... Auch wenn ich umgekehrt verstehen könnte, (speziell, wenn meine Kinder schon groß wären oder ich keine hätte)...
  7. Connection

    On-/Off Beziehungen....Erfahrungswerte?

    Ich habe mal eine Frage zu einer Erfahrung, die mich in den letzten zwei Jahren völlig gebeutelt hat: Mann online kennengelernt, sehr engagiert, zugewandt, "meine Kinder seien kein Problem", er sei Familienmensch, mein Auto zur Werkstatt gebracht, immer Zeit, nach 4 Wochen "ich-liebe-Dich"...