Aktueller Inhalt von Clara

  1. C

    Antwort verdient!

    AW: Antwort verdient! finde Eure Erfahrungen hier sehr interessant. Ich dachte, meine Lächel-Texte würden deshalb selten beantwortet, weil ich nicht mehr ganz so jung bin wie der Schnitt der Parshiper. Habe mir das eine und andere Mal meine Gedanken gemacht über die mir eher fremden...
  2. C

    Auch Männer wollen "erobert" werden! :-)

    AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :-) Ich stimme Dir zu, dass es letztlich darum geht, wer jemand, egal ob Männlein oder Weiblein, IST, nicht darum, was er/sie an Status, Bildung, Alter, Schönheit, Geld usw. HAT. Nur machen wir uns nichts vor. Hier auf dieser Seite bewegen sich wohl...
  3. C

    Männerträume

    AW: Männerträume Ich finde es mehr als schwierig, dass die hier antwortenden Menschen sehr schnell mit Kritik bei der Hand sind. Zunächst einmal scheinst Du, Amygdala Dich ja in einer schwierigen Situation zu befinden. Und nicht von ungefähr bist Du unsicher, was in Deinem Mann vorgeht...
  4. C

    Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

    AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv? ich finde Berufsangabe problematisch, fände es besser, zunächst mal einen Nickname anzugeben. Warum? Offenbar ist es nicht ganz selten, dass es aus Unwissenheit oder gepflegten Vorurteilen gewisse Vorbehalte gegenüber Berufen gibt. Gib doch nur mal...
  5. C

    Vage Umschreibung Beruf

    AW: Vage Umschreibung Beruf ich finde das auch problematisch mit der Berufsangabe. Dabei geht es nicht nur darum, dass man im Netz möglicherweise gefunden werden könnte, was frau selbstverständlich selbst bestimmen möchte, wann das der Fall sein soll. Es geht auch darum, dass es aus...
  6. C

    Alle Nachrichten beantworten ?

    AW: Alle Nachrichten beantworten ? Wenn mir jemand eine Nachricht schickt, antworte ich grundsätzlich, indem ich mich bedanke. Selbst wenn es von der Entfernung oder aus irgendeinem anderen Grund klar ist, dass es keinen näheren Kontakt geben wird. Ich selbst bin hier häufig erstaunt, wie...