Aktueller Inhalt von Christian83

  1. Christian83

    Happy End

    Das wäre natürlich super, wenn es sich so weiter entwickelt. Aber realistisch betrachet, kann man das nach einem Monat noch nicht sagen. Noch ist man Blind vom Verliebt sein und kennt sich dann doch noch nicht so gut. Aber aktuell kann ich mir schon vorstellen, dass es so kommen könnte 😍. Uns...
  2. Christian83

    Happy End

    Hallo, das Thema hier hat sich scheinbar schon etwas vom Kern entfernt aber ich poste trotzdem mal. Es ist noch etwas früh, um von einem Happy End sprechen zu können. Aber momentan läuft es richtig gut. Ich hatte über PS vor Monaten mit einer Frau ein Date, was auch schön war. Danach lange...
  3. Christian83

    Erstes Date und wie weiter?

    Ging mir recht ähnlich. Habe über PS auch ein Date gehabt und das lief recht gut. Sie ist wirklich hübsch, also anziehend finde ich sie auf jeden Fall, es gibt ein paar Gemeinsamkeiten und die Gespräche verliefen ganz gut. So wirklich gefunkt hat es bei mir aber trotzdem noch nicht. Da ihre Bahn...
  4. Christian83

    Flaute

    Also mich hatten vor Premium keine unzähligen Schönheiten angeschrieben aber ich hatte zu der Zeit viele Profilbesucher und auch ein paar Nachrichten bekommen. Hat sich aber schnell drastisch geändert. Das wird aber hauptsächlich daran liegen, dass du mit einem neuen Profil bei jedem auf der...
  5. Christian83

    Lügen - Spielchen

    Wenn sie schreibt, dass es schon intensiver wurde, dann ist das eigentlich schon an einem Punkt, wo es mMn exklusiv sein sollte. Und wenn er sagt, er wäre nicht mehr auf PS aktiv und ist es dann doch, ist das schon verständlich verletzend. Würde mir auch so gehen.
  6. Christian83

    Lügen - Spielchen

    Kann ich dir auch nicht sagen. Als ich mit einer schon etwas mehr geschrieben hatte und wir uns dann einmal getroffen hatte, hab ich PS und Co. garnicht mehr besucht. Wenn ich mich auf eine ernsthafte Beziehung einlassen will, muss ich mich doch auch Voll und Ganz dieser widmen. Also...
  7. Christian83

    Wie Männer ticken....

    Jede Nachricht mit werte @... zu schreiben, wenn die Aussagen aber teils recht extrem sind. Ich weiß ja nicht, ob das hilft. Das wird irgendwie etwas herablassend. Geht aber vielleicht nur mir so.
  8. Christian83

    Single Sein

    Achje, ja ich hab halt in Foren und Tests gelesen. Wenn man nicht jeden pups schreibt, wird gleich drauf ein gehackt^^
  9. Christian83

    Alles sehr schleppend und zäh hier

    Mit einem Insider abschließen 👍 Ja, glaube das geht den Meisten so. Bin seit 2 Monaten hier und bekomme auch wenig Antworten. Schreibe dadurch auch recht wenig Frauen an, um nicht zu enttäuscht zu sein. War vorher auch kaum auf solchen Plattformen aber der Wunsch nach einem Partner war dann...
  10. Christian83

    Wie Männer ticken....

    Das kommt darauf an, ob die ersten beiden Dateversuche wegen ihm oder ihr gescheitert sind. Das geht aus dem Text nicht hervor. Wenn es immer wegen ihm gescheitert ist, dann würde ich wohl auch langsam Abstand nehmen. Weil ich auch irgendwann Bedenken habe, wer keine Zeit für ein Date hat, hat...
  11. Christian83

    Wie Männer ticken....

    Es geht nicht darum, dass er in den Urlaub fährt, sondern das er jetzt schon das Treffen festlegen will. Strahlt wohl keine Spontanität aus, wenn man das nicht auf den letzten Drücker macht, nachdem man aus dem Urlaub zurück ist.
  12. Christian83

    Wie Männer ticken....

    Man kann sich auch Probleme suchen, wo keine sind 🤷
  13. Christian83

    Single Sein

    Bei jedem Abo direkt nach Abschluss kündigen. Das geht hier auch ohne Probleme.
  14. Christian83

    Single Sein

    Wieso soll ich mich nicht informiert haben? Ich habe etliche Wochen gewartet und hab es dann ausprobiert. Bei einem erneuten 3-Tagepremiumgeschenk kam ich aber auch mit einer Frau in Kontakt, was da sicher nochmal viel ausgemacht hat. Letztendlich sind aber zuviele nicht aktive Profile...
  15. Christian83

    Erweiterte Suchkriterien

    Das mag lustig formuliert sein aber ganz falsch wäre so eine Angabe eigentlich nicht. Mir ist die intime körperliche Nähe in einer Beziehung schon wichtig. Die Libido ist nunmal bei jedem anders ausgeprägt. Ist aber wahrscheinlich die falsche Plattform und fänden viele anstößig.