Aktueller Inhalt von chrissi22

  1. C

    1.Date

    Nun hat mich ein Türke angeschrieben, voll nett, den stört mein nachzüglerkind offenbar gar nicht, daran merke ich schon, dass es mich doch zwickt, wenn Männer einen erst anstaunen und dann mit schwungvoller Pirouette die Kurve nehmen, sobald die Rede drauf kommt. 🙄 Andererseits kriegen der...
  2. C

    Stammtisch

    Der junge Kerl in der Tanke war gerademal 20! Wie kann dieser Irre den für die Coronamaßnahmen verantwortlich machen, dafür muss man kein blöder Querdenker sein sondern ein Mörder. Furchtbar, zum in die Ecke setzen und nicht wieder rauskommen 🥺
  3. C

    Stammtisch

    So ein Quatsch! Das haben so viele schon gedacht und lagen als kerngesunde auf der Intensiv. Aber klar, dann hatten sie sich leider im Gesundheitsstatus geirrt..... Was nicht passt wird passend gemacht.
  4. C

    Die Frauen wählen

    https://www.dw.com/de/nasa-rentner-retten-das-hubble-weltraumteleskop/a-59213868?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  5. C

    1.Date

    Modell Vollbremsung bei l'André 😌 Der Hilfsprinz wird immer komischer. Aber der nette bleibt nett und hat was im Kopf. Vielleicht hat er auch mehr als nur nette Ausstrahlung, auch was hmmm erotisches 🙃.... Was macht Horst?
  6. C

    Nur mal so !

    Da sieht man mal wieder dass es genügend klotzdoofe Akademiker gibt. Egal wie man zum impfen steht, der Typ kann kaum schnaufen und liegt am Tropf und redet solchen Unfug daher. Hilf Himmel
  7. C

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Ja. Das wär gut. 😔
  8. C

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Das tut mir leid, Verlust ist immer schlimm. Und immer einzigartig. Was der Mensch für einen selbst ja auch war und bleibt.
  9. C

    Die Frauen wählen

    Letztens habe ich eine meiner schönsten Sternschnuppen gesehen, wunderschön mit langem Schweif und ganz tief am Himmel. Gerade als ich mit einer Freundin telefonierte. Ich hatte weder Lust mir was zu wünschen noch ihr das zu erzählen. Ich wollte sie einfach nur bewundern und genießen. 🌠 Erklär...
  10. C

    Schleckmäuler

    Aus denen mach ich gerne mit Sahne zusammen eine Spaghetti Soße, aber "richtige" Erbsensuppe macht man ja mit den trockendingern. Schmeckt auch anders, würziger finde ich.
  11. C

    Schleckmäuler

    Das machst du wie du magst, bist niemandem Rechenschaft schuldig, kuck drüber weg. Solange man niemanden angreift oder für blöd erklärt, ist eh alles gut. @Single1970 kannst Du Erbseneintopf? Ich mag das total gern essen aber egal wie lange ich einweiche oder koche, die werden nicht richtig...
  12. C

    Kinderwunsch online kennengelernt

    Kann ja nicht jeder allein vor sich hin ergrauen. Ich halte alle gültigen Regeln ein. Außer dass ich dich nicht vorher gefragt habe....🙄🥳 Auf geht's
  13. C

    Kinderwunsch online kennengelernt

    Was ist denn mit der Altherren-Liga los? Grimmig, sarkastisch, schlechtgelaunt? Ich plädiere für die Anwendung von Schokolade. Sich Meinungen einholen ist ein probates Mittel, seine eigene Sichtweise zu schärfen. Sagt doch keiner, dass sie nachfolgend nicht mit ihrem Freund redet. Ich geh heute...
  14. C

    Schleckmäuler

    Na nach körperlicher Aktivität muss man den Blutzuckerspiegel wieder hochkurbeln und das geht am schnellsten mit Süßigkeiten.
  15. C

    Dem Partner oder geliebten Menschen einen Höhepunkt vortäuschen?

    Jein. Mal ist in Ordnung. Wenn es öfter vorkommt, fände ich das blöd, dann wäre mir lieber, ich weiß es und kann mich vielleicht drauf einstellen, statt immer so weiter zu machen. Nach der ersten Geburt war ich ein paar Monate anders und langsamer als vorher und fand es verletzend, dass mein...