Aktueller Inhalt von Charlytheppu

  1. Charlytheppu

    Was bedeutet es für euch Frauen, einen Korb zu geben?

    Doch habe auch schon mehrmals gefragt. Warum nicht, soll sie mich doch verabschieden oder klar sagen das sie nur warten will. Wenn ich merke das immer wieder ausgewichen oder verschoben wird lasse ich es natürlich und denke mir was zur Hölle stimmt nicht mit dieser Person :).
  2. Charlytheppu

    Bin ich zu hässlich?

    kA warum du mich zitierst. Ich habe nie behauptest das es hauptsächlich an der Art der Fotos liegt. Für mich ist aber das was ich am Foto sehe eigentlich das wichtigste. Es gibt da aber auch mit Sicherheit einen großen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Bei Fotos ist mMn eines wichtig, wie...
  3. Charlytheppu

    Was bedeutet es für euch Frauen, einen Korb zu geben?

    Naja, wenig Interesse, den Gegebenheiten nach ist es genug Interesse wenn ich bereit bin sie zu treffen. Mehr Interesse kommt dann ganz schnell wenn ich die Person im RL kennen lerne oder auch nicht. Ich merke bei den Frauen mit denen ich länger schreibe einfach nicht das ich mehr Interesse...
  4. Charlytheppu

    Umorientierungsgeschwindigkeitsunterschiede

    Liegt es wirklich an der Zeit ob eine Beziehung oberflächlich ist? Ich denke das man auch in einer relativ kurzen Zeit recht tief tauchen kann.
  5. Charlytheppu

    Forenupdate 14. April 2020

    Doch ich würde teilweise schon von Manipulation sprechen, da diese Selbstdarstellung viele Leute beeinflusst und man sich eventuell gar nicht mehr traut, sich zu weit von der "Norm" wegzubewegen. Ich spreche da gerade von der jüngeren Generation. bis 30/35 ca. Ich meine aber auch nicht nur...
  6. Charlytheppu

    Bin ich zu hässlich?

    ok nur Selfies finde ich auch nicht so klass, aber ein Selfie vom Gesicht oder bei einer Aktivität zb finde ich jetzt nicht so schlimm. 1-2 normale Fotos würde ich schon auch gerne sehen ja.
  7. Charlytheppu

    Was bedeutet es für euch Frauen, einen Korb zu geben?

    Ich denke du hast teilweise recht, mir fällt es nur schwer zu glauben das man über ein Profi und ein Paar Textnachrichten überhaupt so viel Interesse aufbauen kann. Ich persönlich habe auch nicht wirklich viel Interesse an einem Treffen solange ich die Person nicht persönlich im echten Leben...
  8. Charlytheppu

    Was bedeutet es für euch Frauen, einen Korb zu geben?

    @DrStep Würde mich auch interessieren, warum macht man bitte eine Treffen aus wenn man kein Interesse an einem Treffen hat.... Höflichkeit kann das wirklich nicht sein... gerade im OD. Würde es überhaupt nicht unhöflich finden wenn man einfach sagt das man eigentlich kein Treffen will, es...
  9. Charlytheppu

    Bin ich zu hässlich?

    Ok, Duck Faces würde sogar ich als Ausschlusskriterium zählen :) Deshalb versuchte ich auf meinen Selfies immer todernst zu sein, die Frau soll die Kälte, Frustration und Unausgeglichenheit, gleich erleben um sich ein gutes Bild machen zu können.
  10. Charlytheppu

    Bin ich zu hässlich?

    Was ist den an Selfies so problematisch? Ich muss sagen ich komme gar nicht soweit es komplett kritisch zu sehen :). Bin halt nicht so beliebt, deshalb nehme ich alle Frauen die mir gefallen einfach mal so an und entscheide dann beim schreiben oder am besten bei einem Treffen. Wenn ich mal in...
  11. Charlytheppu

    Forenupdate 14. April 2020

    Ja ich denke es hat auch mit unserem, eigentlich so nützlichem Internet zu tun. Die Leute verlernen ja nahezu mit ihre Umwelt zu interagieren und werden von den tollen Medien und sozial Media so manipuliert, dass sie in einer "Bubble" leben wollen. Es wird quasi schon gelernt Meinung die nicht...
  12. Charlytheppu

    Bin ich zu hässlich?

    Ich brauche ich aber einen Liegestuhl damit ich mich nicht auf Eis legen muss, solange ich in der endlos langen Reihe warte.
  13. Charlytheppu

    Forenupdate 14. April 2020

    Ich wünsche mir so sehr ein Filter System, dann muss ich endlich nur mehr das lesen was mir gefällt.
  14. Charlytheppu

    Bin ich zu hässlich?

    Darf ich der hässlichste sein, bitte!!
  15. Charlytheppu

    Vorhang auf, Film ab! - Der Kino-Thread

    Das mag schon sein! "Der geneigte Leser erfæhrt nichts über den Inhalt der Filme, noch über die Qualitæt. " Das interpretiere ich aber anders. Ich zb habe bewusst nichts vom Inhalt verraten, da es in vielen Kreisen als nogo empfunden wird. Warum man den Film postet, also für mich, weil ich...