Aktueller Inhalt von Cephei

  1. C

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    @ vhe, interessante Sichtweise und Meinung, du hast es irgendwie für mich auf dem Punkt gebracht. Da gehe ich völlig mit dir mit. Ich war über viele Jahre Mittel zum Zweck, war nur zu blöd es zu erkennen, das muss ich nicht noch einmal Erleben. Ich habe es für mich Aufgegeben online nach einer...
  2. C

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    @ IMHO, achte doch mal bitte genau auf meine Wortwahl. Nicht ich schränke mich ein, sondern ich habe es allgemein Ausgedrückt "man schränkt sich ein" Ich persönlich finde es, mehr spannend und gut, sich wieder auf einen neuen Partner einzustellen. Und wenn nicht alles gegensätzlich läuft ist das...
  3. C

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    Naja wenn ihr richtig gelesen hättet, dann hättet ihr gesehen das ich auch angeschrieben habe. Meist in der Kombination Like und Anschreiben. Was das mit den Bäumen und den Ästen betrifft, naja so manche Frau hat sehr wenig stehen, es ist dann auch für mich/uns fasst so wie die Katze im Sack...
  4. C

    Männer 40+ - Was ist mit ihnen los?

    Also ich muss die Meinung von Rotraut ein wenig zurückweisen, das es keine vernünftigen Männer von 40+ gibt. Ich bin 40+, Alleinerziehend, habe sicher nicht den gesuchten Idealen Job und bin auch nicht ganz so flexibel, weil ja Verantwortung gegenüber den Kindern besteht. Dann gibt es da auch...
  5. C

    Kaum Resonanz auf mein Profil?

    Ja stimmt die Resonanz ist faktisch 0! Keine Ahnung was die Frauen suchen oder ob sie überhaupt suchen. Aber ein all zu liebes und braves Profil scheint wohl auch nicht gut anzukommen. Manchmal denke ich, das man sonst was für positive Eigenschaften haben kann, das interessiert die nicht, das...
  6. C

    Lohnt sich ein Date bei mehr als 50 km?

    @fafner, "nach vielen Enttäuschungen suche ich jetzt einen treuen, liebevollen und zuverlässigen Mann, der es ehrlich meint...." , ja das sind nur Floskeln, so auch mein Eindruck. Im Grunde verfallen sie immer wieder ihren alten "Beuteschema", weil das halt einfach der interessantere Typ Mensch...
  7. C

    Ein paar Gedanken

    Klar ist wer sein Profil, bzw. die Fragen nicht richtig ausfüllt und beantwortet, braucht sich nicht wundern. Es kann ja nur eine korrekte Analyse erfolgen, wenn korrekt geantwortet wurde und korrekt ausgefüllt wurde. Wer das nicht macht, macht sich selber einen vor. Man sollte schon authentisch...
  8. C

    Lohnt sich ein Date bei mehr als 50 km?

    @akku1987, entweder es Funkt oder eben nicht. Das man nach negativen Erfahrungen ein wenig vorsichtig ist, ist nachvollziehbar. Aber trotzdem sollte schon das gewisse etwas, beiderseits vorhanden sein, Wenn man erst überlegen muss, oder abwarten muss ob man sich in den neuen Partner verliebt...
  9. C

    Lohnt sich ein Date bei mehr als 50 km?

    @Blanche...finde ich echt gut, Daumen hoch. Ich denke man soll sich der Sache hingeben und schauen wie es sich entwickelt. Ein Schritt nach dem anderen, wo ein Wille ist geht auch was... Viel Glück dir.
  10. C

    wo muss ich noch am Profil arbeiten

    @Mel73, ich habe mal versucht etwas von deinen Punkten umzusetzen. Ob es gelungen ist......schau es einfach mal an. LG
  11. C

    Keine Reaktionen

    @Sieben, vielen Dank für dein Kompliment. Ja ich bin authentisch und will es auch bleiben.
  12. C

    wo muss ich noch am Profil arbeiten

    @Mel73, ich habe da mal daran gearbeitet, ob es besser ist???? Mit der Anekdote tue ich mich schwer und das pathetische ist schwierig abzulegen, bzw. es so zu formulieren das es nicht so wirkt. LG
  13. C

    Keine Reaktionen

    @flower_sun, "paar Euro" ... Preise sind bekannt, da muss eine alte Frau schon eine Weile für stricken. Ich habe im Forum viel gelesen und das Ergebnis ist ernüchtern, das schreckt dann vor dieser Investition. Die Erwartungshaltung ist zuerst hoch und dann..... deshalb habe ich ja dieses Thema...
  14. C

    Keine Reaktionen

    @Sieben, da hast du recht und das ist scheinbar auch das Problem. Mit einem Basisacount ist nicht viel möglich.
  15. C

    Mrs.Right`s Gedanken (1): Geh, wohin Dein Herz Dich trägt OT

    @Sieben, das wird auch noch dauern, aber vergessen wirst du nie. Es wird zum Teil deines Lebens, nur lass es nicht dein Leben bestimmen.Egal wie lang der Tunnel ist, an seinem Ende kommt wieder Licht und ein neuer Tag bricht an. Loslassen und sich verabschieden braucht seine Zeit, einfach ist es...