Aktueller Inhalt von blueeye

  1. B

    Date Termin vereinbart - Datepartner erscheint nicht

    AW: Date Termin vereinbart - Datepartner erscheint nicht Bei mir haben bisher alle vereinbarten Dates auch stattgefunden. Sollte allerdings einmal eine Datingpartnerin nicht erscheinen, werde ich nicht bei ihr nachfragen, sondern die Geschichte abhaken. Als Karenzzeit betrachte ich das...
  2. B

    Was soll ich tun.........

    AW: Was soll ich tun......... Das ist doch vollkommen OK...mir geht es oft ähnlich. Wer so eine Aussage mit dem Unfall macht, ist nicht ganz sauber, es gibt hier aber leider viele solche Typen..Männer wie Frauen. Mir ist das wirklich mal passiert, nach einem langen Telefonat bis in die...
  3. B

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? Bravo!!! Gegen ein schnelles Treffen habe ich nie etwas einzuwenden, es erspart mir lange zu mailen (was ich durchaus gerne tue...auch ich schreibe lange Texte) ohne den Anderen zu kennen. Nach einem kurzen ersten Treffen trete ich in die Phase der...
  4. B

    nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr?

    AW: nach dem ersten Date: muss ER sich da melden, nicht wahr? Für mich ist das vollkommen egal, wer sich zuerst meldet. Diese hier angesprochene und oft zu beobachtende Instrumentalisierung ist lächerlich. Wem danach ist, sich zu melden, der macht es, egal ob sie oder er. Wem nicht...
  5. B

    "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten?

    AW: "Hallo" oder "Liebe(r)" - was hat das zu bedeuten? Liebe Mira Wo kommst du her bzw. die entsprechenden Männer? Das macht sehr viel aus. Im Süden geht man sehr schnell zum "lieber" über, sobald man sich mehrfach gemailt oder persönlich kennengelernt hat. Im Norden ist man eher...
  6. B

    Fotos mit Sonnenbrille oder sonstiger Vermummung

    AW: Fotos mit Sonnenbrille oder sonstiger Vermummung Wenn ich auf den Bildern die Augen nicht sehen "darf" dann ist das für mich sehr negativ. Es kann gerne ein Bid dabei sein mit Brille, aber es muss eines dabei sein, wo die Augen und das Gesicht deutlich zu erkennen sind. Ein Ganzkörperfoto...
  7. B

    Als Frau um einen Mann kämpfen-peinlich?

    AW: Als Frau um einen Mann kämpfen-peinlich? Vielleicht nur ein kleiner Denkanreiz...der genau gleiche Beitrag steht auch auf der Plattform ******...natürlich sind die Antworten anders, aber die Frage deckt sich. Ob das Ganze also wirklich stimmt ist sehr fraglich..
  8. B

    Geweint, weil er heute online war....

    AW: Geweint, weil er heute online war.... @woobwoob Wenn du es geschafft hast, das ohne Vorwürfe rüberzubringen in sachlichem Ton, dann kann er nicht beleidigt sein, sondern müsste sogar sehr erfreut sein. Denn damit zeigst du unmissverständlich dein Interesse an ihm, aber ohne dich unter...
  9. B

    PARSHIP war für mich ein guter Psychologe

    AW: PARSHIP war für mich ein guter Psychologe Bravo!!! Bei PS habe ich solche zufriedenen Frauen nicht getroffen, sondern nur die Anderen. Ich bin aber auch alleine zufrieden, nicht wirklich glücklich, da ich irgendwie doch gerne eine Partnerin hätte, aber eben nicht jede und schon gar...
  10. B

    Hilfe warum ?

    AW: Hilfe warum ? Wie alt bist du eigentlich Orchidee?? Wenn du noch ein Teenie bist, kann ich das Verhalten verstehen, sonst aber zeugt es von NULL Selbstvertrauen. Ob du ihn vergrault hast, wirst du nur herausfinden, wenn du zum Treffpunkt gehst. Lasse solchen Unsinn per SMS sein!!! Wenn du...
  11. B

    Alle Nachrichten beantworten ?

    AW: Alle Nachrichten beantworten ? Eine persönliche Mail hat eine Antwort verdient. Eine Standardanfrage, wie sie xx fach verschickt wird aber nur wenns eine sehr sehr interesante Person schickt. Auf ein Lächeln schreibe ich ein paar Zeilen, wenns eine interessante Frau ist.
  12. B

    Du oder Sie ?

    AW: Du oder Sie ? Ohne jede Frage du. Auch in der Altersklasse, die etwas über meiner liegt, die 50 habe ich noch nicht ganz erreicht. Das sie ist sehr frömlich und gehört ins Geschäftsleben oder an Anlässe im Privatleben, wo man sich nicht kennt. Aber nicht auf einer Partnersuchplattform.
  13. B

    Wenn man ahnt, es wird nichts...

    AW: Wenn man ahnt, es wird nichts... Ich mache solche Dates von denen ich mir nichts verspreche, nur wenn es mir gerade zeitlich passt und es nicht zu weit weg ist. Aus einem solchen Date habe ich eine sehr nette Kollegin gewonnen, sonst waren es alles Dates zum abhaken. Wenn ich hingegen...
  14. B

    Keinerlei Rückmeldungen nach erstem Date

    AW: Keinerei Rückmeldungen nach erstem Date Das Nachhaken ist vergebene Liebesmühe...ich melde mich allerdings IMMER nach einem Date nochmals mit einem Dankeschön. Wenn darauf keine Reaktion kommt, ist der Fall klar und ich hake nicht nach. Sollte sie wider erwarten doch Interesse haben...
  15. B

    geiz ist geil?

    AW: geiz ist geil? Für mich gilt nicht Geiz ist Geil sondern preiswert, sprich die Leistung muss den Preis wert sein. Und das ist sie nicht (mehr). Es ist offenbar Standard geworden, dass man den Anderen schön ausfragt, selbst nur wenig preisgibt und sich dann irgendwann nicht mehr meldet...