Aktueller Inhalt von BeWoman

  1. BeWoman

    Wie kann Frau einen PUA erkennen?

    @XOX hör auf Dein Bauchgefühl/Instinkt/gesunder Menschenverstand. Grüsse
  2. BeWoman

    Wieviele Neuzuschriften Frauen (30-40)?

    Hi Jann78, Die ersten Tage als Neuling kamen ca. 3-5 Anfragen/Tag. Ab Woche 3 nur noch 1-3 pro Woche, ab Woche 6/7 phasenweise mal nix ... die meisten Vorschläge haben Punkte ü-100, ettliche Profile die ich von mir aus anschrieb haben sich gar nicht oder nur kurz zurück gemeldet. Bei wenigen...
  3. BeWoman

    Auf 80% meiner Anschriften werde ich sofort Blockiert....

    (Noch knapp Mitte 30 :D) Ich glaube das hat jeder schon erlebt mit dem „blockieren“. Sei es über die Auswahlmöglichkeit oder über pure Ignoranz. Wenn sich jemand Mühe gibt beim Anschreiben, dann schreibe ich freundlicherweise 2-3 nette Zeilen zurück und wünsche der Person weiterhin viel Glück...
  4. BeWoman

    Bis wann möchtet ihr wieder in einer Beziehung sein?

    Ja na dann kann ich mich entspannt zurücklehnen :rolleyes::oops:...
  5. BeWoman

    Weg mit der rosaroten Profilbrille

    Tiptop! Alles genau richtig gemacht! Ganz viel Glück ...
  6. BeWoman

    Anschreiben

    Oh man - ich bin neidisch :D! Sind einige gute dabei ubd bei manchen gibts immerhin ein Schmunzeln :). Da kann ich nicht mithalten ... ;)
  7. BeWoman

    Bitte um ein Feedback von euch Damen!

    Hi, Profil liest sich gut, bei der Beschreibung zum Aussehen vielleicht ein wenig mehr ins Detail. Dass Du jünger geschätzt wirst unterstreichen dann sicher auch Deine T-Shirt Fotos. Überleg Dir einfach welchen „Typ“ Frau Du ansprechen möchtest. ... und bischen sparsamer mit Smileys. Grüsse
  8. BeWoman

    36+4

    Wooow! Das finde ich spannend! Ich glaube das Geheimnis liegt darin, dass ganz viele Gesten, Mimiken, Stress-Hormone/Adrenalin, Emotionen, Situationen entstehen,gezeigt, durchlebt werden und man diese direkt vom Gegenüber mitbekommt. Diese Mischung findet man vermutlich dann sympathisch oder...
  9. BeWoman

    Wissen Männer was sie wollen?

    @Fabelwesen, ich danke Dir von Herzen für diesen Text! Trifft genau zu! Problem, es wird vermutlich immer jemandengeben der mit einer dieser Eigenschaften nicht klar kommt. Auch er wird noch reifen (altersunabhängig) und dieses irgendwann verstehen. Meine Antwort auf Deine Frage ist also...
  10. BeWoman

    Altersgrenzen

    @Synergie , möchte nichts verallgemeinern und jeder ist da anders gestrickt. Für mich persönlich ist es eine Herausforderung, da ich glaube mit Mitte/Ende 30 weiss Frau recht genau was sie möchte und was nicht. Was durchaus einVorteil sein kann. In wie weit man dann bereit ist Kompromisse...
  11. BeWoman

    Altersgrenzen

    ... hängt es nicht auch ein wenigvom Typ ab? Es gibt jüngere die stehen fest im Leben, gleichaltrige die wie ein Pubertier durchs Leben wackeln und ältere die perfekt auf einer Wellenlänge liegen. Ich denke man kann es nicht verallgemeinern wieviel Jahre älter der Partner sein sollte. Aber ich...
  12. BeWoman

    Bis wann möchtet ihr wieder in einer Beziehung sein?

    Fragen über Fragen ! Ich bin jetzt 4 Jahre Singel - ja ich weiss, das ist recht lange. Die ersten zwei Jahre war ich mit dem Entdecken meiner neuen Heimat & das Forwärtskommen im Job eine willkommene Ablenkung/Ausrede. Ausserdem hatte ich eine 10 Jährige Beziehung hinter mir. Im dritten Jahr...
  13. BeWoman

    Single für immer wegen falschem Verhalten?

    Spitze, da bin ich als Neuling direkt im Richtigen Thema gelandet ! Also mir ist „ledig“ lieber als „getrennt lebend“ ... da weiss man nie was für Alt-Lasten als Überraschung mitkommen. Egal, ob jemand länger Single ist oder noch nie mit jemandem zusammen gelebt hat - es wird Gründe geben .