Aktueller Inhalt von Betty

  1. B

    Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

    AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv? @ Salvatore Di Manzo Du meine Güte, wie überheblich. Ich bedaure Dich für Deine Einschätzung. Nur weil ich jemanden habe, der mein "Chef" ist, heißt das nicht, dass ich ein abhängiges Wesen bin. Ich bin trotzdem ein eigenständiger, selbst denkender...
  2. B

    Welcher Job macht sie/ihn attraktiv?

    AW: Welcher Job macht sie/ihn attraktiv? @Löwefrau "Vom Typ her passen Wissenschaftler nicht so gut zu mir: Ich bin zu chaotisch. " .. da kann ich nur sagen: Wissenschaftler sind auch nur Menschen. Und nur, weil die im Job akribisch arbeiten können (zum Teil), heißt das echt nicht, dass...
  3. B

    wie läuft es bei euch so momentan?

    Monatliche Kündigungsmöglichkeit Eine gute Idee! Mit Sicherheit fänden sich dann viel mehr Premium-Nutzer. Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich tatsächlich für ein halbes Jahr binden will.
  4. B

    wie läuft es bei euch so momentan?

    AW: wie läuft es bei euch so momentan? @ Karsten Den Vorschlag, hier nur Premium-Mitglieder zuzulassen - gerne mit einer 1 - 2 -wöchigen kostenlosen Probezeit unterstütze ich sehr. Ich bin seit Januar angemeldet, setze mich nicht unter Druck, weil ich denke, dass Gut Ding auch Weile haben...
  5. B

    erweiterter Filter für Interessen

    Weitere Suchfilter Super, das würde mir zugute kommen. Denn gerade die angesprochenen Filter sind für mich persönlich nachrangig. Ich wünsche mir, dass weitere Filtermöglichkeiten kurzfristig dazu kommen. Grüße von Betty
  6. B

    Spam

    Ist mir auch schon passiert, klasse, dass dann so schnell von Parship reagiert wird - auch wenn sie sich dann neu anmelden. Aber wer in die Disco geht um jemanden zu treffen, kommt auch mit Leuten in Kontakt, die er nicht seien "Favoriten" zuordnen will. Ganz verhindern lässt sich das wohl...
  7. B

    Chat Funktion!

    Ich möchte hier auch nicht noch chatten - das fehlt mir gar nicht! Grüße von Betty
  8. B

    Verabschiedung...

    Eile mit Weile Da Julinka sich so unverstanden fühlt - ich habe mit Interesse die übrigen Kommentare gelesen und stimme ihr zu, dass hier oft das "Thema verfehlt" wurde - hier meine Meinung: Es ist schade, dass so etwas passieren kann, wie sie beschreibt - aber wir machen auch in anderen...
  9. B

    Ein korb ist doch so einfach - im Internet

    entschuldigung, habe mich verschrieben, der letzte Eintrag ging an Sarah - Rosies Meinung teile ich.
  10. B

    Ein korb ist doch so einfach - im Internet

    @ Rosi Es kommt mir einfach feige vor, die Männer hinzuhalten. Besser ehrlich absagen.
  11. B

    Ein korb ist doch so einfach - im Internet

    Liebe Damen, jetzt seid doch mal etwas realistisch. Wenn jemand sich nicht mehr meldet, ist nach etwas abwarten doch wohl angezeigt, selbst aktiv zu werden. Ist mir derjenige sehr wichtig, frage ich kurz und freundlich nach. Meldet er sich auch dann nicht, verabschiede ich ihn mir kurzen...
  12. B

    Mach's gut, aber ...Button

    Ich finde, dass die vorgegebenen Antworten, die man anklicken muss, nicht in jedem Fall passen. Das habe ich bei der parship-Umfrage auch schon angegeben. Ich fände es gut, wenn man nur einen freien Text schreiben könnte, ohne dass zusätzlich noch angeklickt werden muss, was eigentlich gerade...
  13. B

    Entfernung - Wie weit denken die Frauen?

    Ich bin sicher, ich bin ganz untypisch - auch in dieser Frage. Zwar suche ich derzeit nur in meinem eigenen Bundesland, fange aber auch gerade erst an und habe mich wegen der Übersichtlichkeit dazu entschlossen, erst später in entferntere Gefilde vorzudringen. Für mich ist das gar kein Problem...
  14. B

    Welcher Dialekt kommt bei Ihnen gut an?

    Ich mag die Kölner mit ihrem Dialekt - stamme selbst aus einer Stadt, die zum Rheinland gehört und in der es einen eigenen Dialekt gibt - den sprachen meine Großeltern und mein Vater lange noch... herrlich. Dann ist alles was in Norddeutschland gesprochen wird, für mich Musik. Gaaanz furchtbar...
  15. B

    Erste E-Mail

    Höflichkeiten @ Hanseat Wie schön wäre es, würden weibliche und männliche Nutzer hier tatsächlich die von Dir beschriebenen kleinen Höflichkeiten im Auge behalten. Ich bin schon ein großes Mädchen und kann mit einer höflichen Absage, sei sie auch noch so kurz, gut umgehen. Mich erfreut es...