Aktueller Inhalt von Benutzer

  1. B

    Kann ich nicht mehr lieben?

    AW: Kann ich nicht mehr lieben? Tja ja, das hat schon der gute Chris Robert vor vierzig Jahren besungen..... Im Übrigen: Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ;-)
  2. B

    Männer WG - nette Kerle willkommen

    AW: Männer WG - nette Kerle willkommen Falsche Frage. Richtig wäre: "Teufel, von wem?"
  3. B

    Warnung vor MAIK in der Schweiz

    AW: Warnung vor MAIK in der Schweiz Aha, also alle MAIKs in der Schweiz (wo eigentlich?), die einen Vater in Deutschland haben, sind also verdächtig.... Gute Nacht, Parship.............
  4. B

    Männer WG - nette Kerle willkommen

    AW: Männer WG - nette Kerle willkommen O.k., habe "Blut geleckt".....
  5. B

    Vorschlag für Betreiber bezüglich mangelnder Antworten

    AW: Vorschlag für Betreiber bezüglich mangelnder Antworten Das könnte dann eine Konsequenz daraus sein. Vielleicht aber gar nicht erwünscht vom Angeschriebenen. Was ist mit Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit, 3 Wochen mal Pause vom Internet)? Keine Antworten auf Anschreiben: Möööööp...
  6. B

    Männer, Bilder, Antworten

    AW: Männer, Bilder, Antworten Wenn mir das Aussehen überhaupt nicht gefällt, schreibe ich sofort zurück, dass derjenige nicht mein Typ ist, wünsche ihm viel Glück bei der weiteren Suche und damit ist die Sache erledigt. Ehrlich, kurz, unmissverständlich.
  7. B

    Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!!!

    AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!! Ich auch nicht. Und die Erwartungshaltung ist auf Seiten der Frauen zum Teil ähnlich. Aufgrund der Filter und der großen Anzahl von Möglichkeiten, versuchen viele, das "Optimum herauszuholen", um den...
  8. B

    Vorschlag für Betreiber bezüglich mangelnder Antworten

    AW: Vorschlag für Betreiber bezüglich mangelnder Antworten Als ich das Wort "gezwungen" gelesen hatte, war der Vorschlag für mich passé. Gezwungen werden, um das eigene Rating hoch zu halten ist schon mal ein denkbar schlechter Gedanke. Konsequenzen könnten sein, dass Mitglieder z.b. eine...
  9. B

    Wie verhaltet ihr euch bei einem Date, wenn die Profilangaben komplett falsch waren?

    AW: Wie verhaltet ihr euch bei einem Date, wenn die Profilangaben komplett falsch war Also ich würde sofort meinen Unmut äußern, wenn da ein Mann statt einer Frau erscheinen würde ;-) Wenn der Rest des Profils dann stimmt, könnte ich mich aber dennoch damit zufrieden geben und mich auf ihn...
  10. B

    Von Fröschen und Prinzen, Geben und Nehmen

    AW: Von Fröschen und Prinzen, Geben und Nehmen Du solltest es halt mal mit küssen versuchen, nicht mit retten und aufpäppeln.........
  11. B

    Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ? Mas o menos.......
  12. B

    Größenfilter

    AW: Größenfilter Das Gute an Filtern ist doch, dass jeder sie so setzen kann, wie er möchte. Ob Raucher, Kinder, Bildung, Sport, Alter etc. Und dem einen ist es wichtig, ob der andere raucht, dafür aber völlig egal, welches Bildungsniveau dieser hat. Und dem anderen ist egal, ob ein...
  13. B

    Altersunterschied - Misstrauen?

    AW: Altersunterschied - Misstrauen? Das mag sein und möchte ich auch nicht abstreiten. Meine Erfahrungen bezogen sich eben nur auf Frauen. Daher gibt es auch das Attribut "junggeblieben", um den Eindruck zu erwecken, dass man durchaus noch am Leben teilnimmt, agil ist und sich ohne fremde...
  14. B

    Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ? Jetzt schreibe bitte nicht, dass du jemals mit allen Antwortvorschläge zufrieden warst. Bei dieser Variante wählt man doch meistens das kleinste Übel, oder?
  15. B

    Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ? Und hier die versöhnliche Antwort: Na klar, man rauchte ein Kalumet (Friedenspfeife bei Winnetou) ;-)