Aktueller Inhalt von Be Positive

  1. B

    Date - Ja oder nein?

    Hallo, ich will es gar nicht groß ausschmücken, aber wir haben seit Neujahr jedes Wochenende zusammen verbracht und treffen auch unter der Woche. Es läuft aus meiner Sicht sehr gut und ich blicke zuversichtlich nach vorn ;) Mein Fazit zum heutigen Zeitpunkt: Gut dass ich zu dem Date gegangen bin.
  2. B

    Date - Ja oder nein?

    Hallo liebe Foristen, Ich habe mich gestern erneut mit ihr getroffen und wir hatten wie schon beim ersten Date eine sehr schöne Zeit miteinander. Zugegebener Maßen stimmt mich das etwas euphorisch. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich wichtige Themen viel lieber persönlich bespreche, als über...
  3. B

    Date - Ja oder nein?

    Guten Abend werter @liegestuhl , bisher kann ich nicht viel mehr berichten, als dass unser Austausch wieder rege ist. Bitte verwechsle die Absicht dieses Threads nicht. Ich bin dankbar für eure Meinungen zu Themen die mich beschäftigen. Gleichzeitig soll dieser Thread nicht zum Zeitvertreib oder...
  4. B

    Wo hin beim 2. Date?

    Wenn Schnee liegt, dann geht doch Schlitten fahren.
  5. B

    Date - Ja oder nein?

    Okay, ich bin verwundert wie schnell du deine Schlüsse ziehst und werde deine Meinung erstmal im Hinterkopf behalten. Wenn es sich Bewahrheitet wirst du das hier von mir erfahren. #ForScience
  6. B

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Es gibt einen Unterschied zwischen nie antworten, und einem Tag später zu antworten. Denkst du nicht?
  7. B

    Date - Ja oder nein?

    Guten Morgen, natürlich könnt ihr nur anhand der Informationen urteilen, die ich euch gebe. Darum erstmal vielen Dank für euere Einschätzungen. Noch habe ich nicht das Gefühlt, dass der Zug abgefahren ist. Von daher lasse ich mich einfach mal überraschen wie es weiter geht. Ihr erotische Fotos...
  8. B

    Auf der Suche nach Tipps fürs Profil (w48)

    Hallo Ulrike, Dein Profil gefällt mir. Auf Anhieb kann ich dir leider keine Tipps geben. Für mich (jung und dumm) ist es abschreckend, wenn es schon Kind(er) gibt und man noch verheiratet ist. Aber wie Männer in deinem Alter das sehen weiß ich nicht.
  9. B

    Nicht antworten ist auch nicht die Lösung, dann lieber gleich verabschieden

    Ich finde, dass man auf Nachrichten antworten sollte, bei denen mehr als nur ein Einzeiler a la "Hey, wie geht's" steht. Ich kann alle verstehen die sagen, dass ihre Inbox mit hunderten Nachrichten überquillt und sie nicht jedem antworten können. Aber wie kommt es dazu? Im ersten Moment liest...
  10. B

    Date - Ja oder nein?

    Guten Morgen, ich bin zu dem Date gegangen. Im Nachhinein war die richtige Entscheidung. Wir haben uns ca. mittags getroffen und wie es sich für mich darstellt hat es uns beiden sehr gut gefallen. Andernfalls wären wir wohl nicht fast 6 Stunden zusammen spazieren gewesen. Jeder hatte mehrfach...
  11. B

    Date - Ja oder nein?

    Das ist vermutlich ein gutes Schlusswort für diesen Thread. Wir treffen uns morgen. Danke
  12. B

    Date - Ja oder nein?

    Ich vermute mal du spielst auf die Friendzone an? Mhm, you never know. Ich kann aus der Textform nicht erkennen ob du es ernst meinst, oder hier Ironie dahinter steckt. Danke für deine Sichtweise, vermutlich hast du Recht. Vermutlich ein Mix aus allem was du genannt hast und noch etwas mehr...
  13. B

    Date - Ja oder nein?

    Hallo, ich will mich kurz fassen. Ich habe während dieser schwierigen Zeiten eine interessante Frau Online kennengelernt. Wir haben jetzt einige Wochen miteinander geschrieben und uns überlegt, dass man sich sehr zeitnah mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Es gab bei den Nachrichten einige...
  14. B

    Was sagt ihr zu meinem Profil? W34

    Guten Abend Susi, mir gefällt es an sich nicht schlecht, ist aber leider nur eines von vielen. Ich vermisse bei den Damen oftmals, dass nicht mal ein Punkt mal ausführlicher als 1 Satz beantwortet wird. Wenn du uns zum Beispiel mehr darüber erzählst was deine eigenen Grüne für den Jakobsweg...
  15. B

    Zu viele Nachrichten

    Puh, 300 Nachrichten. Ich würde es so machen, wie es von JoeKnows beschrieben wurde. Schreib die an, die dich interessieren. Allen anderen würden ich trotzdem noch einen Einzeiler als Absage schicken. Du könntest auch dein Hauptbild hin zu einem weniger körperbetontem, mehr zu einem Gesichtsfoto...