Aktueller Inhalt von Bauhaus

  1. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    ich komme da nicht mehr mit. wo kann ich das nachlesen mit ihren anderen männern?
  2. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    was war mit diesen männern?
  3. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    vom welchem mann sprichst du?
  4. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    für den nächsten partner ist es aber nicht so schön eine frau zu finden die melancholisch an den ex denkt.
  5. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    aber es macht dann noch trauriger wenn man merkt, was man tolles verloren hat. jedenfalls geht es mir immer so.
  6. B

    Fröschin zu küssen

    bei mir hat noch kein animateur geantwortet.
  7. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    soll sie ihm jetzt nachrennen, obwohl er sie nicht mehr will??
  8. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    ich kenne das alles. du denkst es paßt perfekt. ähnliche gewohnheiten, alles läuft wie geschmiert. dennoch sehen unsere partner das anders. ich weiß es ist ein totaler schock. aber wenn sie nicht mehr wollen, wollen sie nicht mehr. egal wie gut man selber denkt man zusammenpaßt.
  9. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    die geschichte ist doch gleich auf seite 1 nachzulesen. selbst wenn da im urlaub schon was lief, welche rolle spielt es noch? fakt ist :er hat eine andere.
  10. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    wann hast du das letze mal an einem Montag etwas anderes als Zeitschriften oder postwurfsendungen erhalten? briefzustellung an montagen ist in den meisten städten abgeschafft worden. damit spart die post sich die kosten für sonntagsarbeit in den briefzentren.
  11. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    erzähl mehr über seine verschlossenheit.
  12. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    er wird morgen ankommen. montags wird keine normale post mehr ausgeliefert.
  13. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    was hattest du ihm eigentlich in dem brief aus dem urlaub geschrieben?
  14. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    du nanntest ihn einen schauspieler. hattest du das nur so in deiner fassungslosigkeit gesagt oder steckt mehr dahinter?
  15. B

    Nach dem Vertrauensaufbau kommt der Fall

    er war also die ganze zeit etwas distanziert?