Aktueller Inhalt von Bastille

  1. B

    Ein Lied

  2. B

    Vor der Tür

    Mutwille als treibende Kraft also.
  3. B

    Vor der Tür

    Ich finde deine Verachtung und den Wunsch zu demütigen bedrückend in ihrer Aggressivität.
  4. B

    Vor der Tür

    @Camarera , Kritik an bestimmten Handlungen zu üben, ist nicht per se gleichzusetzen mit einer Infragestellung der Person als solcher. Das zu trennen ist wichtig, weil die Vermengung dieser beiden unterschiedlichen Intentionen einer konstruktive Auseinandersetzung im Wege steht, man entzieht...
  5. B

    Gefällt mir nicht ... Zitate

    Klingt nach Orgie! 🙃
  6. B

    Gefällt mir nicht ... Zitate

    @creolo Ich meinte, mit œuvre collective, dass ich nicht mehr selbst antworten muss, sondern einfach dich zitiere. Du warst halt schneller, hattest aber zumindest mit deinem ersten Satz meine Antwort auf @Megara vorweg genommen. Und die Deklaration als Gemeinschaftswerk spart auch...
  7. B

    Gefällt mir nicht ... Zitate

    Praktisch so ein œuvre collective. 😉
  8. B

    Gefällt mir nicht ... Zitate

    Kriegst nen Keks, ähm Lowcarb-Parmesanchip. *kopftätschel 😊
  9. B

    Gefällt mir nicht ... Zitate

    Aaaaah, ein Pranger! Öffentliche Bloßstellung und Sozialdisziplinierung der weniger subtilen Art. Führen wir jetzt auch das Tragen des Lästersteins wieder ein? Tolle Ideen hatten die damals im Mittelalter, da ist noch viel Potential!
  10. B

    Nehmen Frauen es ernst ?!

    Darum geht es dir, wir sollen dir zustimmen? Und dann?
  11. B

    Titel, die man zu oft gehört hat

    Ich auch. Gestern. Keine Ahnung, warum ich lachen musste. 😉😊
  12. B

    Witze die Zweite

    Alte Holzdielen. Aber ich könnte mal wieder den Kater ausbürsten, da dürfte ich genug Wolle für einen kleinen Flokati zusammenkriegen...
  13. B

    W / 55 bittet um Profilfeedback

    Ich glaube, @Babylon fühlt sich hier in ihrem Thread gerade auch wieder unsichtbar.
  14. B

    Ernährung

    Pffff. *parmesanchipknusper